Ergebnis 1 bis 6 von 6

Karaoke

Erstellt von Pustebacke, 14.11.2002, 17:26 Uhr · 5 Antworten · 1.028 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Karaoke

    Ja ich schon wieder!
    Aber sorry, tut mir leid! kho tot!

    Ich habe mir beide Kazza Karaoke Musik herunter geladen!
    Jetzt weiß ich nicht nie ich die Karaoke öffne bzw danach brenne, damit ich auch wirklich Karaoke am DVD Player höre und sehe!

    Einer von Euch kennt sich doch bestimmt aus!
    Ich brauche Eure Hilfe

    Danke, ich sitzt schon wieder davor

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Karaoke

    Hi pustepacke

    Dazu ist erstmal wichtig welches File du runtergeladen hast.......
    Es gibt z,B avi ,MPEG, SVCD, VCD............normalerweise kannst du Karaoke über den Comp. mit dem Windows.Player oder besser mit dem Power DVD PLayer abspielen............wenn dieser Film nicht läuft installiere zusätzlich den codeckpack
    zum brennen ist es wie gesagt
    wichtig was für ein file du gesaugt hast.


    Gruß Stefan

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Karaoke

    Hallo Pustebacke,

    also wenn es sich um das mpg Format handelt
    dann kannst es einfach mit WinONCd auf Video
    CD brennen.

    Gruß Peter

  5. #4
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Karaoke

    So jetzt habe ich nachgeguckt und folgendes heraus gefunden:

    Die Datei ist : MP3-Audioformat

    Ich kann die Karoke Songs mit dem Windows Media Player zwar hören jedoch nicht ansehen!

    Was muss ich ändern bzw was kann ich machen damit ich Karaoke Songs brennen kann!

  6. #5
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Karaoke

    Also wenn es mp3-Dateien sind, dann können die schonmal kein Video enthalten, das ist ein reines Audioformat. Insofern schonmal nicht so gut für Karaoke geeignet. Aber in dem ID3V2-Tag (da wo auch solche Infos wie Titel, Interpret etc. drinstehen) gibt es auch eine Möglichkeit, den Songtext mit in die Datei zu packen - ob das natürlich in den Dateien die du dir gezogen hast auch so ist weiß ich nicht, und auch nicht mit welchem Player (Winamp vielleicht zusammen mit dem Lyrics-Plugin) es geht - dann könntest du zumindest schonmal am Computer Karaoke betreiben. Daraus dann eine Karaoke-VCD/DVD zu machen ist dann aber wohl sehr viel schwieriger.

  7. #6
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Karaoke

    @ Pustebacke
    Wenn Du Musik runterlädst,erhälst Du logischerweise auch Musik(mp3)
    Wenn Du hören und sehen willst,musst Du Video(Karaoke)-Dateien ziehen mit den Endungen(mpeg,avi).Die müssen noch ins VCD oder SVCD Format konvertiert werden,z.B mit TMPeg.Hier http://www.tmpgenc.net/
    Die brennst Du dann.
    Das konvertieren dauert bei mir ziemlich lange,da nur ein 700er Duron bei mir werkelt.Wenn ich ins Bett gehe starte ich das Prog,und morgens ist es dann fertig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  3. Karaoke
    Von Testare im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 22:49
  4. Karaoke DVD
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 18:27
  5. Karaoke
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 09:24