Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

KANN MANCHE BUCHSTABEN NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN

Erstellt von ph986, 11.03.2010, 16:31 Uhr · 26 Antworten · 8.640 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: KANN MANCHE BUCHSTABEN NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN

    Ich hatte mal ein Notebook auf dem Tisch bei dem ein schadhaftes Windows XP die Tastatur völlig deaktiviert hatte. Die Maus funktionierte, Touchpad ebenfalls.
    Auch diese Möglichkeit sollte in Betracht gezogen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: KANN MANCHE BUCHSTABEN NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN

    Handelt es sich zufällig um ein Asus Notebook?

  4. #13
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: KANN MANCHE BUCHSTABEN NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN

    Mach doch einfach eine Systemwiederherstellung
    SORRY; HABE VON PC & CO: KEINE AHNUNG :::WIE MACH ICH DAS?

  5. #14
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: KANN MANCHE BUCHSTABEN NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN

    Handelt es sich zufällig um ein Asus Notebook?
    JA; ES IST EIN ASUS EE PC


    WAS MIR NOCH AUFGEFALLEN IST; WENN ICH E-MAIL SCHREIBE (IN GMX) DANN FUNKTIONIERT ALLES WIE ES SOLL:

    GRUSS; PH986

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: KANN MANCHE BUCHSTABEN NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN


  7. #16
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: KANN MANCHE BUCHSTABEN NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN

    Zitat Zitat von ph986",p="835760
    Handelt es sich zufällig um ein Asus Notebook?
    JA; ES IST EIN ASUS EE PC


    WAS MIR NOCH AUFGEFALLEN IST; WENN ICH E-MAIL SCHREIBE (IN GMX) DANN FUNKTIONIERT ALLES WIE ES SOLL:

    GRUSS; PH986
    Sorry, ich dachte auch, es sei ne Tastatur. Wenn's ein Notebook ist: mit Pressluft ausblasen.

    Der Punkt ist, es gehen nur vereinzelte Tasten/Tastenkombinationen nicht. Spricht alles fuer Dreck an der falschen Stelle ;)

  8. #17
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: KANN MANCHE BUCHSTABEN NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN

    Probier mal die Fn und F1 Taste gleichzeitig zu drücken.
    Fn zuerst , nicht loslassen und gleichzeitig die F1 Taste drücken. Viel Erfolg, melde Dich ob s geklappt hat.

  9. #18
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: KANN MANCHE BUCHSTABEN NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN

    Zitat Zitat von ph986",p="835759
    Mach doch einfach eine Systemwiederherstellung
    SORRY; HABE VON PC & CO: KEINE AHNUNG :::WIE MACH ICH DAS?
    Wenn die Systemwiederherstellung beim kleinen ASUS Eee PC nicht deaktiviet ist, versuche mal das.


  10. #19
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: KANN MANCHE BUCHSTABEN NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN

    FUNKTIONIERT LEIDER ALLES NIX: werdE den kasten heUTE MAL MIT DRUCKLuft durchpusten lassen. vielleicht bringt das ja was.

    Danke u. gruss, ph986


    kann es sein, dass hier auch ein virus drauf ist?

  11. #20
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: KANN MANCHE BUCHSTABEN NICHT MEHR KLEIN SCHREIBEN

    Virus glaube ich nicht, Probleme mit der Tastatur bspw. wie von TomTom beschrieben, halte ich für wahrscheinlicher. Hatte/habe mit meinem Notebook ähnliche Probleme. Da ich aber praktisch grundsätzlich mit ner externen Tastatur arbeite - sonst müßte ich mir halt ne Laptop-Tastatur an den Computer klemmen - um meinen 10-Finger blind Schreibstil aufrechtzuerhalten, ist das für mich kein echtes Problem. Interessant war die Entwicklung: Anfangs ging praktisch gar nichts und zeitweise fing das Teil an zu "piepen", irgendein Wackelkontakt. Das war dann doch etwas nervig, da es eigentlich auch mein Movieplayer ist und der Film dann plötzlich stoppte. Ging aber schnell weg. Nach und nach gingen auch die meisten Buchstaben wieder, inzwischen sind nur noch 3 Tasten im Eimer.

    Falls das mit dem Saugen nicht klappt, würde ich es mal in einen Computershop bringen. Die haben laut Board und auch eigenen Erfahrungen teilweise schon Erstaunliches geleistet, hängt natürlich vom Shop ab.

    Laptopbildschirm im Eimer, alle Kabel etc. sauber angeschlossen, für mich Totalschaden. Mein Schwager hat das Teil mitgenommen, wurde für 3000.- THB repariert. War knapp 3 Jahre alt, Neupreis 1100.- Euro. Meinen 24" Samsung habe ich auch reparieren lassen. Irgendeine Platine im Eimer, Kostenpunkt 2200.- THB zzgl. 800.- THB für die Schadensfeststellung und Reperatur. Normalerweise zahle ich hier in Phuket für die "Diagnose" und den KV 600.- THB, wird in Deiner Ecke sicher nicht teurer sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 09:27
  2. Kann nicht mehr mit Skype telefonieren
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 05:44
  3. Kann nicht mehr die ...
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 05:46
  4. Kann Hotmail nicht mehr öffnen
    Von Elia im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 20:43