Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kabel Deutschland mal wieder

Erstellt von Conrad, 30.11.2008, 14:41 Uhr · 13 Antworten · 1.940 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kabel Deutschland mal wieder

    Kannst Du das mal präzisieren, was Dich an KD stört?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Kabel Deutschland mal wieder

    Zitat Zitat von UAL",p="663916
    Kannst Du das mal präzisieren, was Dich an KD stört?
    1. Umschaltung der Rufnummern erfolgte zu spät, trotz 3 Erinnerungen vorab

    2. falsche Rufnummer im Telefonbuch, die geschäftliche fiel ganz unter den Tisch

    3. Lockangebot mit niedrigem Preis, der sich schnell erhöht, wenn man die Servicenummer (gebührenpflichtig) in Anspruch nehmen muss

    4. Service oft nicht erreichbar, alle Mitarbeiter im Gespräch, selbst die Störungsstelle ist nicht zu bekommen

    5. technische Probleme ohne Ende
    a. Internetverbindung reißt mehrfach täglich ab
    b. Telefongespräche sind manchmal auch einfach weg
    c. mehrfach Telefonausfall für mehrere Stunden wegen techn. Defekte an irgendwelchen Verteilern
    d. Internet. Statt 16.000 kommen hier 3.800 an
    e. viele Telefonate, bei denen der Eindruck bleibt, dass dort die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht
    f. falsche Rechnungsstellung
    g. kein Service vor Ort

    und wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich diese Liste noch beliebig fortsetzen.

    Da mich KD aber mittlerweile eine 4-stellige Summe gekostet hat, betrachtet man die geschäftsschädigenden Auswirkungen, werde ich nicht noch mehr Zeit opfern können.

  4. #13
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Kabel Deutschland mal wieder

    Es gibt bei sicherlich bei jedem Anbieter kleinere oder größere Probleme. Mich hat´s z.B. bei Freenet erwischt, mit KD dagegen bin ich sehr zufrieden...

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...hlight=#625997

    Diese "Einschleich"-Geschichte von @Lamai ist natürlich voll der Hammer.

    Bei uns wird der Kabelzugang über die Nebenkosten (8,-/Monat) abgerechnet.

    Gruß aus München,

    Achim

  5. #14
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Kabel Deutschland mal wieder

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="663919
    Zitat Zitat von UAL",p="663916
    Kannst Du das mal präzisieren, was Dich an KD stört?
    1. Umschaltung der Rufnummern erfolgte zu spät, trotz 3 Erinnerungen vorab

    2. falsche Rufnummer im Telefonbuch, die geschäftliche fiel ganz unter den Tisch

    ...
    ...
    Das gleiche hatte ich bei Alice.
    Das einzig Gute war, dass die monatliche Kündigungsfristen haben.
    Bin nach KD (Unitymedia) gewechslt, und seitdem läuft alles prima.
    Internet schnell und stabil, sowie die Telefongeschichte.

    Wenn es bei allen nicht funktionieren würde, dann wären sie auch wieder schneller weg als man gucken kann.

    Ich persönlich habe mir fest vorgenommen, beim nächsten Wechsel nur noch Telekom (Business Anschluss). Ist zwar etwas teurer, habe aber bei Kunden nur gute Erfahrungen gemacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Widerrufserklärung Kabel Deutschland
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.13, 16:14
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 11:56
  3. Thaksin darf wieder nach Deutschland einreisen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:52
  4. wieder einmal betreibt Deutschland Hetze
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 19:15
  5. Kabel Deutschland/ Kabel BW und telefonieren nach Thailand
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:01