Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Kabel-BW macht Probleme

Erstellt von Alek, 21.01.2008, 14:34 Uhr · 14 Antworten · 1.839 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Kabel-BW macht Probleme

    @Changnam43
    @phimax
    Jetzt komm ich doch ins schwimmen
    Vielleicht weiß irgend ein anderer mehr.

    Was macht das für einen Sinn, ein BVB Empfänger am Kabel? Das erledigt doch ein Kabeltuner.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Kabel-BW macht Probleme

    Es gibt
    DVB-C = Kabel
    DVB-T = Funk
    DVB-S = Satellit

    Gruß Klaus

  4. #13
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Kabel-BW macht Probleme

    Gan einfach:

    DVB-S -> Digitalles Satellitenfernsehen
    DVB-T -> Digital Terrestrisch (Antenne)
    DVB-C -> Digitales Kabelfernsehen.
    DVB-H -> Handyfernsehen.

    DVB heisst einfch "Digital Video Broadcast".

    Da der Receiver unter DVB-C kommt sollte es also Kabel sein. Gut und günstig ist die gute alte dBox1 von Nokia mit der alternativen Firmaware DVB2000. Gibts in der eBucht ab ca. 20 Euronen.

    Grüsse
    Alex

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kabel-BW macht Probleme

    ja mit der farbe beim TGN schaut fast so aus als wenn der burst weggeschaltet wird. fragmente von farbe sind dann noch zu erkennen.
    in thailand trägt derzeit fast jeder schwarz, darum möglicherweise tv in S/W zeitweise.

    derzeit fehlen auf dem hotbird einige deutschsprachige sender. auch mit neuem suchlauf nicht zu finden.
    man gut das ich noch astra analog habe, zumindest bis meine kleine da ist. dann muss ich mir was überlegen.

  6. #15
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Kabel-BW macht Probleme

    @Wingman,
    empfehle dir ein Monoblock LNC. gibts für unter 20 euro. habe selbst auch so ein teil an ner 60er schüssel. empfange astra und hotbird digital einwandfrei. gibts auch für mehrere teilnehmer. sehr einfache montage, ohne schiene usw.
    einfach mal googeln und auch in der bucht schauen.

    gruß
    Harry

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  2. Kabel Deutschland/ Kabel BW und telefonieren nach Thailand
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:01
  3. Wer macht Probleme in Thailand?
    Von richling im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 16:55
  4. ubc ueber kabel
    Von Phyton im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 13:18
  5. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:23