Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

JPG´s in Word Datei

Erstellt von Jim Thompson, 26.10.2005, 04:52 Uhr · 35 Antworten · 2.784 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: JPG´s in Word Datei

    Soweit ich weiss nutzt sich dieser Schieberegler nicht ab.

    du machst damit auch nicht kaputt, keine Angst.

    Gruss
    Oliver

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: JPG´s in Word Datei

    @ Jim Thompson

    ich glaube, daß überwiegend Nur-Anwender mit Windows umgehen; Die hab ich täglich 8 Stunden am Telefon.

    Deshalb schreib ich meine Anleitungen seit 20 Jahren so, daß jeder sie nachvollziehen kann, kryptische und schlechte Handbücher hab ich genug gesehen (von wegen: Von Profis für Profis).

    Trotzdem find ich es gut, wenn du jemand hast, der das machen kann.
    Schließlich mußt man nicht jedes Windowsproblem mit einer kompletten Neuinstallation lösen.

    Würde mich trotzdem interessieren, was ihr gemacht habt - nur so aus (berufsmäßiger) Neugierde. :-)

    Martin

  4. #33
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: JPG´s in Word Datei

    @Martin, für´s erste werde ich es so lassen, wie es ist. Bevor ich irgend etwas lösche, um es wieder neu zu installieren, laß ich lieber die Finger davon. Der Tip von Oli scheint ganz gut zu klappen und ich kann damit leben, den Schieberegler (den nichtabzunutzenden ) hin und her zu bewegen. Ist mir einfach zu kompliziert hier anders vorzugehen, auch wenn es bestimmt elegantere Lösungen gibt.

    ... never touch a running system ...

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag

  5. #34
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: JPG´s in Word Datei

    Oh @Martin, ich sehe gerade Deine Signarur ...

  6. #35
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: JPG´s in Word Datei

    ... des Rätsel´s Lösung:

    Nach gestrigem Telefonat mit KhonKaenOli, haben wir beschlossen, dass es an der Größe der Bilder liegt, da ich diese, ohne zu bearbeiten, direkt von der Kamera in das word doc eingefügt habe. Kann ja gar nicht gehen !

    Also vorher runterpixeln und dann klappt´s auch mit den Fotos - zumindest im word. :-)

  7. #36
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: JPG´s in Word Datei

    Tja, dann ist wohl das Word nicht ganz so flexibel wie unsere Gedanken... ist ja nur ein Programm.

    Martin

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Makro in Word
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 12:56
  2. Word
    Von Thaimaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:41
  3. Sonderzeichen in Word
    Von Schwarzwasser im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:39
  4. Word in pdf
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 05:14
  5. Rechtschreibung in Word
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 09:07