Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

JPG´s in Word Datei

Erstellt von Jim Thompson, 26.10.2005, 04:52 Uhr · 35 Antworten · 2.776 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: JPG´s in Word Datei

    Na denn, vielen Dank für die Tips. Dann wird es noch einige Zeit dauern bis es wieder klappt, denn um solch einen Eingriff vorzunehmen, brauch ich viel Zeit. So schnell geht das bei mir nicht. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: JPG´s in Word Datei

    Ich habs soeben probiert; Word 2003 verhält sich exakt wie es Kali beschrieben hat.

    - Extras - Optionen...
    - Register = Ansicht
    im obersten Rahmen Anzeigen:
    - den Haken bei "Platzhalter für Grafiken" entfernen muß nach Neustarten von Word die Grafik anzeigen, sonst stimmt mit dem Word etwas nicht.

    Hattest du vielleicht mal den Word Viewer zusätzlich zum Word installiert?
    Bei mir kam beim Aufruf eines Word-Doc dann ein DLL-Fehler weil die eingebettete Grafik nicht angezeigt werden konnte.

    Mein Tip:
    - komplettes Office aus der Systemsteuerung - Software deinstallieren
    - Explorer öffnen und das hier löschen:
    C:\Programme\Microsoft Office

    Wenn du zur Windowsanmeldung einen Benutzername und ein Passwort eingeben mußt, solltes du noch das hier tun
    - Explorer öffnen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Windows-Anmeldename\Anwendungsdaten\Microsoft
    - dort die Ordner Word, Excel, Powerpoint löschen

    nun die Operation am offenen Herzen - Achtung, jedes Löschen ist ohne Rückfrage sofort wirksam!
    - Start - Ausführen...
    im Feld eingeben:
    - regedit

    das hier öffnen:
    HKey_LOCAL_MACHINE
    - Software
    - Microsoft

    den Ordner Office samt Unterordner löschen (und nur den!)

    Den Registrierung-Editor schließen und nach Neustart von Windows XP das Office-Paket installieren.

    weitere Fragen via PM oder martinus@martinus-ebner.de mai-tong kreng-dschai

    Martin

  4. #23
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: JPG´s in Word Datei

    @Martin,

    vielen Dank für Deine Mühe.

    Es ist leider so, dass ich eher Nutzer/Anwender von PC und Software bin, sodass Du mir hier eine Aufgabe vorgibst, die ich wohl kaum bewältigen kann. Ich werde mir dann mal einen Bekannten schnappen, der sich etwas besser mit diesen Dingen auskennt und mir dabei behilflich sein kann.
    Ich hatte gedacht, es wäre eine einfache Lösung möglich, die ich mal eben so erledigen könnte, da es ja eigentlich nur ein kleines Problem ist.
    Das Häkchen bei Platzhalter für Grafik war nie angeklickt, auch hätte das Foto dann doch nie sichtbar sein dürfen ...

    Ich werde es in naher Zukunft mal angehen müsse, da ich Einiges schreiben möchte.
    Sollte es dann noch zu intensiven Fragen kommen, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden. :-)

    Bis dahin erst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen.

  5. #24
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: JPG´s in Word Datei

    Hallo Jim,

    bitte dreh den Hardwarebeschleuniger doch nochmal ganz nach unten.
    Kostet ja nix und ist in 30 Sekunden erledigt.
    Mich würde interessieren was dann passiert.

    Gruss
    Oliver

  6. #25
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: JPG´s in Word Datei

    @Oli, bleib dran, ich probier´s ...

    Rufe Dich heute Abend an

  7. #26
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: JPG´s in Word Datei

    Ich will mal in vorsichtigen Jubel ausbrechen ... habe es ein paar Mal probiert und es scheint zu funzen. :bravo: :bravo: :bravo:

    Wenn ich den PC für alles andere nutze, kann ich die Beschleunigung doch wieder hochdrehen, oder?
    Oder ist das Hin und Hergeschiebe auf Dauer schädlich?


    Also gut, damit könnte ich leben. :-)

  8. #27
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: JPG´s in Word Datei

    Freut mich dass es geklappt hat

    Du kannst die Einstellung so lassen, damit funktioniert auch alles.

    Gruss
    Oliver

  9. #28
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: JPG´s in Word Datei

    Ehrlich ???

    Ich habe mir doch letztes Jahr extra so´ne Granate von PC gekauft, damit ich (wenn ich denn mal Zeit habe) meinem einzigen Spieltrieb nachkommen kann um ein bisschen zu fliegen. Flight Simulator2004.
    Es stand dort etwas von directx, das brauch ich doch, damit die Szenerie nicht wackelt ...

  10. #29
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: JPG´s in Word Datei

    Ich würde an deiner Stelle mal die höchste Stufe herausfinden, bei der es noch mit den Grafiken noch funktioniert.

    Es müsste die 2. oder 3. von rechts sein.

    wg. directx frage besser mal die Zock-Profis.

    Gruss
    Oliver

  11. #30
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: JPG´s in Word Datei

    Na ja, wie schon geschrieben, ich kann damit leben, dass ich die Beschleunigung ein paar mal hin und her schiebe, wenn es nicht schädlich ist ... :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Makro in Word
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 12:56
  2. Word
    Von Thaimaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:41
  3. Sonderzeichen in Word
    Von Schwarzwasser im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:39
  4. Word in pdf
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 05:14
  5. Rechtschreibung in Word
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 09:07