Ergebnis 1 bis 2 von 2

Java-Scripts, Flash und GoLive

Erstellt von Kheldour, 03.07.2002, 08:10 Uhr · 1 Antwort · 742 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Java-Scripts, Flash und GoLive

    Hallo,

    ich arbeite viel mit GoLive und dort auch ein wenig mit Flash. Das hinzufügen eines Java-Scripts funktioniert auch, aber wenn ich ein zweites Java-Script (eine Mouse-Trail-Effect) hinzufügen will funktioniert das nicht........

    Hat jemand 'ne Idee?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Java-Scripts, Flash und GoLive

    Kheldour.
    Kann dir leider nicht weiterhelfen. Kenne mich mit Go Live nicht aus, denn ich habe ihn nicht daheim, ist mir ein wenig zu teuer. Ja , Flash ist super, leider kann ich dir auch da nicht recht weiter helfen. Kheldour, ich muss noch viel lesen und probieren im Homepage bauen. Ich kann dich verstehen, denn auch ich verbringe oft viele Stunden bei meinen Hobby Nummer eins, Homepages Basteln. Aber man lernt nie aus, und das ist das Schöne an diesen Hobby, das ich nicht mehr vermissen möchte. Wie heißt es so schön, meine Homepage ist mein Haus ( oder Zuhause).Und es ist ein Hobby,mein Hobby Nummer eins.
    link zu meiner kleinen Homepages http://www.vitel.net.tc

Ähnliche Themen

  1. Flash Player
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.17, 22:19
  2. Flash-Movies downloaden?
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 23:41
  3. "FLASH" = Teufelszeug?
    Von sleepwalker im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 16:55
  4. Compact Flash Karte
    Von moselbert im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 12:47
  5. Flash Animation
    Von Jakraphong im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 21:21