Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ist photobucket ok?

Erstellt von Micha, 14.01.2008, 08:15 Uhr · 8 Antworten · 1.784 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Ist photobucket ok?

    Hallo Leute,

    wollte ggf. auch mal das ein- oder andere Bild zum besten geben. Bisher hatte ich dafür Sony-ImageStation verwendet.

    Die haben aber den Laden dicht gemacht.

    Nun habe ich mich mal hier im Forum umgeschaut und festgestellt, dass u. a. photobucket von einigen, Foren-erfahrenen Leuten favorisiert wird.

    Bevor ich mich dort anmelde, wollte ich halt nochmal in die Runde fragen, ob jemand ggf. ein Gegenargument- oder einen alternativen Vorschlag hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ist photobucket ok?

    ich benutze photobucket.
    du solltest die ordner so anlegen, dass du auch welche hast, die nur mit passwort betrachtet werden können. am besten 2 account`s mit einem für private fotos, die niemanden etwas angehen. ich habe zudem die namen der fotos vor dem heraufladen geändert. also keinen name mit fortlaufenden nummern.
    ansonsten finde ich photobucket in ordnung.

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ist photobucket ok?


  5. #4
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Ist photobucket ok?

    Sawasdi khun Micha,

    ich benutze auch photobucket und manchmal www.postimage.org.

  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Ist photobucket ok?

    nutze photobucket seit zwei Jahren,
    Probleme bisher: keine
    Restriktionen: freier Speicher 1 GByte, 1000 Bilder/Album

    resci

  7. #6
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Re: Ist photobucket ok?

    hi, nutze photobucket seit etwa 2 Jahren und habe zur zeit mehr als 4000 Bilder gespeichert. Nutze den Proaccount der 24 US im Jahr kostet. Bin zufrieden, nutzen es täglich. Manchmal haben die für 2-3 Stunden vormittags (Thaizeit) eine Auszeit (updates) sonst keine Sorgen mit denen. Alle Bilder sind noch vorhanden. Wie bereits erwähnt wurde darauf achten das die privaten Bilder auch privat als "privat" gekennzeichnet sind sonst sieht sich die ganze Welt dein Bilder an.
    Mike

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ist photobucket ok?

    Zitat Zitat von bkk999",p="556469
    Wie bereits erwähnt wurde darauf achten das die privaten Bilder auch privat als "privat" gekennzeichnet sind sonst sieht sich die ganze Welt dein Bilder an.
    Mike
    Private Bilder sind auf meinem Rechner oder auf CDs, im Internet haben die nix zu suchen, denn 100% Sicherheit gibt es dort nicht, auch nicht für Geld.
    Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, Photobucket ist völlig ok.

  9. #8
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Ist photobucket ok?

    Servus :-)
    Man lernt nie aus, diesen Anbieter namens photobucket, wahr noch nie auf dieser Seite, gerade angeschaut, scheint ganz gut zu sein.

  10. #9
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ist photobucket ok?

    Bin auch bekennender Photobucket addict.
    Noch nie problemen gehabt, hoffe es bleibt auch so.\
    Bin auch schon ein paar jahre kunde dort, umsonst versteht sich.
    MFG

Ähnliche Themen

  1. VDO Clip und Photobucket
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 11:11
  2. photobucket upload
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 21:24
  3. Photobucket
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  4. fotosuche in photobucket und web.de
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 20:30
  5. Probleme mit photobucket
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 19:21