Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Was ist passiert?

Erstellt von Jakraphong, 16.06.2003, 20:21 Uhr · 11 Antworten · 1.500 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Was ist passiert?

    Bei mir ist es jetzt 8:20 Uhr. Ich wünsche dem Forenteam einen wunderschönen guten Morgen und einen arbeitsreichen Dienstag!

    liebe Grüße Jakraphong

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Was ist passiert?

    Bei mir ist alles o.k.
    Vielleicht hast Du die Zeitzone im den Einstellungen aus Versehen verändert.
    Oder Du bist verreist und weißt es nicht, befindest Dich in Australien und solltest langsam mal frühstücken.
    :-)

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Was ist passiert?

    Hi Jak,

    bei mir ist 20:53

    Ist Ok für mich.

    Gruß Peter

  5. #4
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Was ist passiert?

    Na eben, es ist NICHTS passiert! Deswegen blieb ja auch die Uhr stehen.

    Oder sitzt du etwa drauf...

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was ist passiert?

    Zitat Zitat von Jakraphong
    Bei mir ist es jetzt 8:20 Uhr.
    ...ist mir das letzte Mal 1967 bei der Bundeswehr passiert - nach einem dreitägigen Frühschoppen. Wollte die Jungs um diese Zeit wach machen.

    Dreie hatte ich geschafft, dann waren 20 hinter mir her

  7. #6
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Was ist passiert?

    noch schlimmer, es ist erst heute Morgen. Ich habe nichts verstellt, vielleicht will man mir das Leben hier vermiesen?
    Also dann nochmal, ich wünsche dem Forum und seinen Mitgliedern einen arbeitsreichen Montag.
    Das schlimme ist, ich muss gleich zur Arbeit, nochmal 9 Stunden vor PC, das hält doch kein Schweinerl aus!

    Guten Abend, Jakraphong
    Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16. Jun 2003, 9:09
    Dein letzter Besuch war am: 16. Jun 2003, 8:23
    Du hast keine neuen Nachrichten
    Derzeit sind 15 User online

  8. #7
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Was ist passiert?

    Kennst Du den Film "Und ewig grüßt das Murmeltier"?
    Da wacht auch jemand jeden Morgen auf und der selbe Tag beginnt von neuem. Kann einen wahnsinnig machen. gehst jeden Tag auf Arbeit, aber bekommst nie Geld, weil der Monat nie vorbei ist.

    Wenn die Zeit schon bei Dir stehen bleibt, dann solltest Du Dir aber einen Tag aussuchen, an den Du gerad ein Thailand bist ... irgendwo am Strand ... unter Palmen ... mit einem Cocktail ... den Du dann jeden Tag auf's neue geniesen darfst ... naja ... kann nur hoffen, der schmeckt Dir dann auch.

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Was ist passiert?

    Nein Seven den Film kenne ich leider nicht. Aber ich versuche gerade dem Film eine andere Story zu geben.

    Kennst Du den Film "Und ewig grüßt das Murmeltier"?
    Da wacht auch jemand jeden Morgen auf und der selbe Tag beginnt von neuem. Kann einen wahnsinnig machen. Bleibst jeden Tag von der Arbeit zu Hause, weil Samstag der 30-sigste ist, bekommst jeden Tag ca. 2600 Euro auf dein Konto überwiesen weil jeden Tag der Monat vorbei ist.
    Wie gefällt dir diese Version?

    Dann würde sich auch das Leben für mich in Thailand angenehmer gestalten, rein aus Bequemlichkeit sozusagen. Der Hitze würde ich dann ein Schnippchen schlagen und es immer Nacht sein lassen. Denn dann erst, kann ich mich unter die Leute wagen, ähnlich den Wesen des Grauens, die am Tage in ihren gekühlten Hotelzimmer ihren Rausch von den vielen leckeren Cocktails ausschlafen und den Geräuschen der Mäuse im TV-Gerät lauschen, die dort ihr Nest gebaut, und in aller Ruhe meinen Khanom fressen.

    Ach seven du hast mir das Fernweh nachhause gebracht. Jetzt siehe wie du damit fertig wirst.

    Gruß Jakraphong, eh schon wieder ein Gehalt überwiesen, ich werde reich sein, unendlich reiiiich! Ich liebe Cocktails, ich liebe Thailand und meine Insel!

  10. #9
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Was ist passiert?

    Ach, wenn das so ist...

    Der Mann im Film erlebt nach meiner Interpretation (ein Hollywoodfilm verdient zwar keine Interpretation, aber egal) den Tag immer wieder, weil er unfreundlich zu seinen Mitmenschen war!

    Das sollte dir jetzt doch nochmal einen Denkanstoss geben, bevor du nun zur Arbeit gehst!

  11. #10
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Was ist passiert?

    He Günter, Du .........,

    wie kannst Du es wagen, mich um meinen schwer erarbeiteten Feierabend zu bringen, in dem Du mich schon wieder auf den neuen Arbeitstag "einstimmst". Ich habe schon wieder so ein Stechen in der Magengrube bekommen, als dieser Verrückte uns einen arbeitsreichen Dienstag wünschte. Es wird mal wieder Zeit für einen Arztbesuch

    Ich möchte Dich bitten, in Zukunft mit solch perversen Wünschen zurückhaltender zu verfahren.

    Ein von 2600 Euro träumender
    AlHash

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was passiert bei Tod in Thailand
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.12, 18:31
  2. Was passiert am 21.12.2012 ?
    Von nufi im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 21:02
  3. Flybest was passiert?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 07:17
  4. Was passiert wenn,
    Von Schulkind im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:30