Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was ist mit Web.de los?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.04.2009, 06:32 Uhr · 6 Antworten · 694 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Was ist mit Web.de los?

    Schon lange versuche die mich in ihren kostenpflichtigen Club zu bekommen.
    Jetzt schicken sie mir laufend E-Mails zu,ich darf nicht mehr als 500 E-Mails speichern.Habe nur 121 gespeichert.

    Dann habe ich den Eindruck,dass sie mir mein Fach vollmuellen,so das ich den Speicherplatz voll habe.
    Loesche taeglich.

    Jetzt ist ploetzlich der Speicherplatz voll,ohne das was gespeichert ist

    Ich kann also bei Web.de keine e-Mails mehr empfangen noch senden.

    Ist das gewollt?

    Was meint ihr?

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was ist mit Web.de los?

    bei denen war ich auch mal patient, richte dir - bei gmail, gmx, yahoo 'n account ein und gut is!

  4. #3
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Was ist mit Web.de los?

    HAbe kein Problem mit web.de
    auch mit allen anderen nicht.

    Aber versuche dir ein Email-Verwaltung einzurichten.
    Passend zu firefox wäre da thunderbird.


    Dann ist dein Speicherplatz so groß wie deine Festplatte... ;-D

  5. #4
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Was ist mit Web.de los?

    Jetzt ist ploetzlich der Speicherplatz voll,ohne das was gespeichert ist
    Auch den Inhalt vom Papierkorb gelöscht?
    SPAM-Verzeichnis etc. gelöscht?

    Gruß
    Dirk

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Was ist mit Web.de los?

    es ist eine Frage der Zeit, dass die kostenfreien email accounts von den Anbietern demontiert werden.

    yahoo geht dabei folgenden Weg, es überlädt die kostenfreie email-Seite mit Werbung, wo allerlei Videos versuchen, abzulaufen.
    Damit wird es in Ländern mit geringer oder keiner DSL Verbindung eine Enlosschleife, um die Seite zu laden,
    es sei denn, man deaktiviert die Anzeige von Grafiken und Flash Animationen in seinem Internet Browser.

  7. #6
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Was ist mit Web.de los?

    Otto du musst mal nachsehen wann dein Papierkorb automatisch gelöscht werden soll. Stell das einfach auf sofort und gut ist.
    einstellungen, ordner, eigenschaften.

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Was ist mit Web.de los?

    Dank fuer den Tipp mit dem Abfalleimer