Ergebnis 1 bis 3 von 3

IPTV - Entertain

Erstellt von strike, 23.10.2009, 09:31 Uhr · 2 Antworten · 551 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    IPTV - Entertain

    Liebe Gemeinde,
    mich würde mal interessieren, ob es in dieser Runde Member gibt, die das T-Produkt Entertain nutzen.
    Ich selber habe seit Montag Entertain (via 16+).
    Bis dahin war mir Entertain lediglich über die von uns zu verantwortenden IPTV-Komponenten bzw. Infrastruktur ein Begriff.
    Jetzt bin ich also auch direkt leidtragender Kunde bei Nichtfunktion und nicht nur Teilnehmer in Eskalationsmeetings.


    Wie sind eure Erfahrungen mit IPTV, was gefällt euch nicht, was findet ihr gut?

    Gruss,
    Strike

    P.S.:
    Bitte keine Lobeshymnen auf die Telekom, ich weiss dass wir richtig gut sind
    Aber bitte auch keine Hasstiraden, gelle?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: IPTV - Entertain

    Zitat Zitat von strike",p="787379
    T-Produkt Entertain
    besitze auch dieses magentaprodukt. ist aber nicht in verwendung.
    war mal ohne aufpreis in einem paket dabei.
    mir reicht was über kabel gesendet wird.

  4. #3
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: IPTV - Entertain

    Zitat Zitat von strike",p="787379
    mich würde mal interessieren, ob es in dieser Runde Member gibt, die das T-Produkt Entertain nutzen.
    Ich würde gerne nutzen wollen.

    Nach dem Versprechen des Merkel´s auf rasenden Ausbau des Highspeed-DSL hatte ich mich auf den Erwerb desselbigen eingeschossen.
    Ganz nach dem Motto: 1Jahr Kündigungsfrist bei 1&1, dabei fliessender Übergang zu Entertain.

    Hahaha......das war wohl nix.
    Bei uns in der Gegend ist bei 3 Mb/s Schluss mit lustig. Und ich wohne nicht in der Pampa.
    Auf Nachfrage im T-Shop wann es denn soweit wäre, kam nur ein

    Ich glaube nicht das sich in 6 Wochen (Vertragsende) noch etwas bewegt und werde unter diesen Umständen wohl bei 1&1 bleiben.

    Wer nicht will, der hat schon. :P