Ergebnis 1 bis 7 von 7

iPhone in Thailand reparieren lassen

Erstellt von andy66, 09.07.2014, 12:56 Uhr · 6 Antworten · 2.520 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von andy66

    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    28

    iPhone in Thailand reparieren lassen

    Hallo


    mein 2,5 Jahre altes iPhone 4s hat jetzt aus Unvorsichtigkeit mehrere Kratzer am Display. Ich habe es beim aufladen in der Nacht mit der Displayseite auf den Fliesenboden gelegt (weil die 4 LEDs vom Zusatzakku zu hell sind), zu Hause in Deutschland haben wir ja Teppichboden.

    Gibt es in Bangkok oder besser in Khon Kaen Läden wo man eine neue Glasscheibe kostengünstig und schnell auswechseln lassen kann? Und auch ein neuer interner Akku wäre nicht schlecht.



    Gruss aus Khon Kaen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    In Bangkok geht das im Fortune Town Shopping Center. Da gibt es mehrere kleine Läden, die reparieren Eierfons und machen auch einen Jailbreak, falls gewünscht. Ein Freund von mir war erst letzte Woche da, kein Problem.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Akkus sind ein grosses Problem, wegen den identisch aussehenden Fälschungen, die aber minderwertige Zellen haben.

  5. #4
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Wenig originell, aber das Tukcom KK waere fur mich auch hier die erste Anlaufstelle.
    Es gibt dort eine Buchte, wo sie sich ausschliesslich mit Reparatur und Ersatzteilen beschaeftigen.

    Wenn ich jetzt bloss beschreiben koennte wo die ist...
    Ist im 2. oder 3. Stock.
    Wenn du den Fahrstul benutzt, rechts rum, "immer an der Wand lang" etwa 50m (?).

    Leicht zu erkennen an der Auslage, die voll ist mit Displays, Tastaturen und allen erdenklichen Ersatzteilen.
    Wenn die es nicht koennen...

    Kann dir natuerlich passieren, dass du wirklich eine "Glasscheibe" bekommst (Steve wuerde sich im Grab umdrehen)
    Das naechste Modell soll ja das allerhaerteste/unverwuestliche "Diamantglas" bekommen (vergleichbar vielleicht mit hoechstwertigen Uhren).

    Du wirst nicht riskieren wollen, das Ding per EMS zur Reparatur nach BKK zu schicken?
    https://www.facebook.com/JennyMobile

    ---
    Hier hat doch tatsaechlich einer aus Chum Phae eine FB Seite als iPhone "Werkstatt"
    https://www.facebook.com/RanChangTam...Ckhxnkaen/info
    https://www.facebook.com/RanChangTam.../photos_stream

    Irgendeine Schrott Forum SW zerknackt die Links
    Also nochmal als Short URLs:
    http://goo.gl/k3LG9j
    http://goo.gl/eWYQtn

    (unsittliche Link Adresse )

    Sowas wie ein authorisierte Apple/iPhone Servicestelle scheint es weder in KK noch in Udon zu geben.

  6. #5
    Avatar von andy66

    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    28
    Danke für Eure Tips, ich versuche erstmal in Khon Kaen.
    Wenn ich kein Reparaturservice in KK gefunden habe werde ich es in Bangkok probieren.

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    In Bangkok geht das im Fortune Town Shopping Center. Da gibt es mehrere kleine Läden, die reparieren Eierfons und machen auch einen Jailbreak, falls gewünscht. Ein Freund von mir war erst letzte Woche da, kein Problem.
    Geht auch problemlos im MBK, 4. Etage.

  8. #7
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Geht auch problemlos im MBK, 4. Etage.
    Reparaturen im MBK kann ich bestätigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.12, 21:37
  2. Produkte in Thailand (Textilbereich) herstellen lassen ?
    Von PeterRgbg im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 08:48
  3. IPhone in Thailand
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 19:44
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 14:23
  5. Impfen lassen in Thailand
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:40