Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

iPhone optimieren!?

Erstellt von strike, 17.12.2011, 19:55 Uhr · 20 Antworten · 2.819 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968

    Red face

    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig!
    ...
    Nutzer-ID kannst du seit iOS 5.x, ohne weitere Kontodaten angeben zu müssen, anlegen.
    Kannst natürlich in diesem Fall nur die Gratis-Apps laden, aber das ohne Probleme.


    Nö, über iTunes Geschenkkarten/Gutschriften konntest du schon seit mindestens der 3-Reihe ein iTunesaccount anlegen ohne das du Kontodaten angeben musstest und hattest somit auf alle Apps zugriff. Habe bis heute keine Kontodaten an Apple übermittelt und gehe dort schon seit 2009 ab und zu mal einkaufen. Mache das nur über iTunes-Geschenkkarten.





    Achso, brauchen tut so ein iPhone oder wegen mir auch ein neues Samsung natürlich in meinen Augen keiner. Nette Spielereien für große Jungs und Mädchen.
    Ich bin halt ein großer Junge, na und!

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  2. "Iphone copy"
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 23:36
  3. IPhone G3
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:36
  4. iphone,ich will eins
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 11:37