Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

iPhone optimieren!?

Erstellt von strike, 17.12.2011, 19:55 Uhr · 20 Antworten · 2.827 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig!
    Danke für die Info.
    Kenne viele Thais, die unbedingt ein iPhone "brauchen", aber mangels KK es nicht wirklich nutzen (können).

    Beruflich und privat sitze ich täglich lange am Computer und bin froh, dass ich kein SmartPhone haben möchte oder benötige.
    Hatte mir aus Neugier mal das Huawei X3 gekauft, funktioniert alles bestens und ist ein nettes Resevegerät.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Kenne viele Thais, die unbedingt ein iPhone "brauchen", aber mangels KK es nicht wirklich nutzen (können).
    Was ist denn "KK" ? Krankenkasse sicherlich nicht.

  4. #13
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    ich bekomme das iPhone auch nicht gejailbreaked....

    Vorher mit der alten Software ging das einwandfrei, aber dann habe ich dieses unsägliche update gemacht, seidem komme ich über den startbildschirm nicht hinaus.

    Du kannst 60 EURO an die telekom blechen, dann entsperren die das Phone....über iTunes.
    Zumindest habe ich das so gelesen, bei meinen versuchen...das Teil irgendwie zu cracken.

    Nicht mal in Asien haben die ne möglichkeit, letzen monatw ar ich ein paar wochen in Cambodia, vietnam, laos etc.... nirgends konnte man das cracken, das sagt einiges :-)
    Aber versuchs mal offiziell beid er Telekom... das geht sogar im T punkt....

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Kredit-karte,

    solange google maps noch auf seine offline Karten warten lässt,
    und in Thailand der 3G Ausbau derart langsam voran geht,
    es sozusagen nur Cityphone-nutzung online erlaubt,

    ist mein Android nur ein Spielzeug, um Finger-gymnastik zu machen.

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Kredit-karte,
    solange google maps noch auf seine offline Karten warten lässt
    Richtig, Kreditkarte.

    Immer wieder versprochen: Die Eierlegendewollmilchsau.
    Leider gibt es sie nicht.
    Möchtest du bspw. professionelle Naigation, nimmst du am besten ein Navigationsgerät,
    oder lebst halt mit den Nachteilen der Webeversprechungen.

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    wenn man in bkk via Skytrain zu Fuss unterwegs ist,
    ist eine Navi auch so eine Sache,
    man muss sich die Antenne an der Sonnenbrille fest machen.

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Mit einem Navi in bkk hat man sogar noch andere Probleme:
    Das Ding kann nicht unterscheiden, ob Du gerade auf dem Tollway oder unten fährst.
    Ich fuhr schon ein paarmal oben und das Navi sagte mir, ich solle an der nächsten Kreuzung wenden...

  9. #18
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Ich habe TomTom auf dem Iphone.
    Wenn ich die gesuchte Adresse in Thai eingebe, gibts magere Ergebnisse.
    Nehme ich die lateinischen Buchstaben bekomme ich hervorragende Ergebnisse, nur die Navi-App selber ist was fürn Arsch.
    Wie @phimax schon schreibt, ein professionelles Navi ist das Optimum.

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mein I phone 4 S ist vorhin angekommen,
    ist gerade am laden - bin mal gespannt

    als Technikidiot

  11. #20
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    solange google maps noch auf seine offline Karten warten lässt,
    ...
    ist mein Android nur ein Spielzeug, um Finger-gymnastik zu machen.
    Man kann jetzt Maps runterladen (such den Ort, makiere ihn, gehe in das Kontexmenu, klicke da auf "Kartenbereich herunterladen"), oder:

    Android Update: Offline-Maps | komoot Blog

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  2. "Iphone copy"
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 23:36
  3. IPhone G3
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:36
  4. iphone,ich will eins
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 11:37