Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

iphone,ich will eins

Erstellt von bigchang, 20.09.2007, 23:52 Uhr · 14 Antworten · 4.114 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    iphone,ich will eins

    ich habe mir in den kopf gesetzt ein iphone zu haben,leider sind die ja exclusive an einen provider gebunden und deshalb nicht hier in guernsey erhaeltlich
    habe mich mal nach gehackten umgesehen,die es ja schon fuer $499 gibt
    ich habe da nur ein problem,was apple macht,wenn sie upgrades herausgeben oder ich music von itunes aufspiele,ist das iphone dann wieder geblockt?
    hat hier schon jemand erfahrungen damit?
    wird es die auch in thailand geben?
    vielleicht gehackte versionen im pantip?


    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: iphone,ich will eins

    Willste ein Telefon oder willste nur den "Rest" ?, Dann nimm den iPod touch.

    René

  4. #3
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: iphone,ich will eins

    @ matt

    schaul ´mal hier. Vielleicht ist das ja was für Dich.

    Gruß



    Edit: Link anklickbar gemacht.

  5. #4
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: iphone,ich will eins

    Ich will keines! Zu gross, zu teuer und viele Funktionen, die ich nicht brauche.

    Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.

  6. #5
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: iphone,ich will eins

    Hallo @alle,

    nach diesem hier ist Apple für mich soweit gelaufen.

    Die Rechner mögen ja chic und gut sein, das iPhone absolut trendy, MacOS X besser als Vista und der ganze andere Kram sein, aber ich möchte mir von keiner Software diktieren lassen was und wie ich´s auf mein Telefon aufspiele. Habe von daher auch eine notorische Abneigung gegen Microsoft.

    Aber, @bigchang, wenn Dir das iPhone gefällt, why not? Ansonsten bleibt Dir immer noch das damit zu tun.

    Viele Grüsse
    Alex, der mit seinem Nokia 5300 soweit happy ist

  7. #6
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: iphone,ich will eins

    Ich finde es positiv, das Apple bei den Ipods andere Software aussperrt.
    Denn beim verwenden von Fremdsoftware habe ich mir den Ipod schon ein paar mal komplett gelöscht, was ärgerlich war. Ein anderes Mal hat der Ipod nach dem aufspielen von Musik über Fremdsoftware komplett gesponnen, sodas ich ihn auch wieder zurücksetzen musste.

    Wenn man einen Ipod kauft, dann weiss man vorher das man diesen nur mit iTunes betanken kann. Wem das nicht passt, der kauft halt was anderes.

    Das würde ich jetzt nicht Apple anlasten. Auch wenn mich deren Firmenpolitik auch oftmals verwundert, so liefern sie dennoch qualitativ hochwertige Produkte, wenn man diese in passendem Umfeld betreibt.

    Das ist halt der Vorteil von Apple, Hardware und Software aus einer Hand und was zusammen gehört funktioniert auch gut zusammen.

  8. #7
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: iphone,ich will eins

    Zitat Zitat von a_2",p="526574
    ...Wenn man einen Ipod kauft, dann weiss man vorher das man diesen nur mit iTunes betanken kann. Wem das nicht passt, der kauft halt was anderes.

    Das würde ich jetzt nicht Apple anlasten. Auch wenn mich deren Firmenpolitik auch oftmals verwundert, so liefern sie dennoch qualitativ hochwertige Produkte, wenn man diese in passendem Umfeld betreibt...
    @a_2, habe ich ja nicht bestritten. Dass Apple ihre eigene Suppe kocht ist deren Ding, Sony tut es, Microsoft, ...

    Ich finde es nur einfach nervig, wenn offene Standards existieren und einige Firmen das schlicht einfach nicht interessiert. Sony hat z.B. eingesehen, dass ihr Memory Stick überflüssig ist wie besagter Kropf und deren neuere Cams verhalten sich endlich als normaler USB-Massenspeicher. Früher bin ich hier durch den Betrieb gelaufen, weil deren dre*** Software natürlich nur mit Admin-Rechten zu installieren war.

    Mein neues Nokia fragt beim Anschliessen an den USB-Port wie es sich verhalten soll. Wählt man "Datenspeicher" hat man einen gewöhnlichen USB-Stick, mp3s drauftanken, fertig. Ganz ohne zusätzliche Software. Es kann doch so einfach sein

    Grüsse
    Alex

  9. #8
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: iphone,ich will eins

    Zitat Zitat von Alek",p="526590
    Es kann doch so einfach sein

  10. #9
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: iphone,ich will eins

    Zitat Zitat von Alek",p="526590
    (...)
    Mein neues Nokia fragt beim Anschliessen an den USB-Port wie es sich verhalten soll. Wählt man "Datenspeicher" hat man einen gewöhnlichen USB-Stick, mp3s drauftanken, fertig. Ganz ohne zusätzliche Software. Es kann doch so einfach sein (...)
    Yepp, habe auch ein Nokia Handy, das das kann. Allerdings hat der Ipod eine interne Datenbank, für die Songverwaltung, Playlisten, etc. Wenn man die MP3's einfach im Filesystem abkippt, dann hat man das alles nicht. Die DB macht den Ipod erst komfortabel.
    Grade die DB ist der Grund, warum Fremdsoftware oftmals beim Ipod versagt, wenn die DB korrupt ist dann spinnt der Ipod oder findet keine Songs mehr. Grade bei gekaufter Musik kann das schon recht blöd sein, wenn plötzlich alle Songs weg sind.

    Es könnte alles so einfach sein...

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: iphone,ich will eins

    Habe jetzt schon öffter gehört das es (fast) unmöglich ist, das iphone "Frei" zu machen.
    In Frankreich soll es einer geschafft haben, allerdings funzten bei ihm danach 50% der Funktionen nicht mehr.
    Also, besser vergessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel Eins Crash
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 08:03
  2. Weltspiegel, 18.12.05, 21.20, Eins Extra
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 12:48
  3. Asienexpress, 6.5.05, 23.00 Eins Extra
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:56
  4. Wieder auf Seite eins
    Von Chak2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 20:40