Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

IPhone G3

Erstellt von Samuianer, 12.07.2008, 11:33 Uhr · 25 Antworten · 4.438 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    IPhone G3

    Was kostet das IPhone in D.?

    Hier in Thai-und Schummellaendle kostet es fast 3x soviel wie in den US!?


    Jemand?





    Kommentare wie: "was willst'n mit so'm Schiet" muessen draussen bleiben!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: IPhone G3

    schau mal in www.guenstiger.de :-)

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: IPhone G3

    Merci!

  5. #4
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: IPhone G3

    Oder bei http://geizhals.at/deutschland/

  6. #5
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: IPhone G3

    was mich interessieren würde, wann gibt es das Gerät in THL und wie teuer ist es in THL.
    Die T-Point-Preise in D sind nicht relevant für mich.

    Gruß
    BErnd

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: IPhone G3

    In Thailand (wie überall auf der Welt) gibt es momentan Lieferschwierigkeiten mit dem iPhone, das 3G sollte aber meines Wissens in den nächsten Wochen auch in Thailand verfügbar sein.
    Der beste Weg ist aber Direktimport aus den USA

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: IPhone G3

    Gibt es in Thailand denn wenigstens schon den dazu passenden Hack? ;-D
    Kann mir kaum jemanden in Thailand vorstellen, der sich eine sim-geschützte Version zulegen würde.
    Als in der Mall in Udon Thani Anfang dieses Jahres sehr viel Werbung für das iPhone gemacht wurde, hieß es auch gleich, man könne es mit dem Provider seiner Wahl nutzen.

    Vielleicht war das aber der Hotz-Software-Hack
    http://www.mr-gadget.de/apple/2008-0...hack-im-video/
    http://www.xonio.com/artikel/Glossar..._30003514.html

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: IPhone G3

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="608942
    Kann mir kaum jemanden in Thailand vorstellen, der sich eine sim-geschützte Version zulegen würde.
    Da die iphones alle aus den USA importiert werden (obwohl in China produziert, aber keine Chance, das zu umgehen, hab es lange versucht), werden sie bereits völlig freigeschaltet ausgeliefert. Ausser natürlich in Deutschland und vielleicht ein paar anderen Ländern, wo Apple exklusiv-Verträge mit Providern abgeschlossen hat. Aber wenn man auf privater Ebene ein paar iPhones aus den USA nach Deutschland ordert, sind sie auch bereits freigeschaltet, will ja sich ja niemand freiwillig die Telekom-Zwangsjacke anziehen.

  10. #9
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: IPhone G3

    wie jetzt legal frei und nicht gehackt?wo kann ich das von den usa bestellen,hast du links?


    gruesse matt

  11. #10
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: IPhone G3

    vielleicht hilft das weiter

    http://forum.chip.de/handys/iphone-g...n-1038983.html


    mfg lille

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online mit iPhone 4
    Von Jscheeder im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 17:18
  2. Vergesst das iPhone !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 14:09
  3. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  4. "Iphone copy"
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 23:36
  5. iphone,ich will eins
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 11:37