Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

iPhone - auf ein Neues!

Erstellt von strike, 11.09.2012, 22:51 Uhr · 115 Antworten · 8.592 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Mal ein Beispiel aus der Praxis.
    Ich habe das iPhone als auch das iPad auf IOS6 gehoben.

    Danach gibt es technische Probleme auf dem iPhone (Wlan Zugriffe).

    Okay, dann also wieder zurueck auf IOS5.
    Nur: wie?

    Es gibt Software, die man dafuer nutzen kann.
    Laeuft ab 10.7, ich habe auf dem MacBook 10.6.

    Das Doofe: 10.8 laueft laut Apple nicht auf meinem Geraet (Baujahr Ende 2006) und 10.7 (Lion) war nur sehr kurz und ausschliesslich online verfuegbar, so dass ich nun entweder alles so lasse wie es ist, mir ein neues MacBook kaufe oder irgendwo 10.7 finde.
    Denn die Jungs vom Apple Shop finden dies alles normal und koennen ein 10.7 natuerlich nicht beschaffen.

    Oder Apple fixt die Probleme.
    Eines ist fuer mich klar: das Spiel mache ich nicht weiter mit.
    Auch die Verwendung eines neuen Connectors ist nicht nachzuvollziehen.
    Damit darfst Du Dir einen Adapter zulegen oder kannst manches Zubehoer nicht nutzen.

    Von den Datenthemen abgesehen (fuer die man MS gegeisselt haette und hat), wo man bewusst Connectivity verhindert und die User zu Umwegen zwingt.

    Apple Again?
    Neeee, bestimmt nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Das geht nimmer zurueck, so Du Dir nicht die entsprechenden Signaturen gesichert hast. Das hat Apple absichtlich so eingebaut.
    SHSH blob - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #83
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Micro-SIM erstellt,
    in's iPhone eingelegt und gestartet,
    Meldung: Bitte SIM ohne PIN Abfrage einlegen,
    anscheinend kann man aber bei CallYa SIM Karten die PIN Abfrage nicht deaktiveieren (in unterschiedlichen Handys probiert).

    Was ist das nur für ein Gewese, um mit einem Mobiltelefon zu telefonieren...

  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    ... Was ist das nur für ein Gewese...

    Hab heute laenger als mir lieb war in Heathrow festgehangen.
    Damit blieb Zeit sich das Herum genauer anzuschauen.
    Gefuehlt die Haelfte der Leute sprang mit einem iPhone rum, erstaunlich viele hingen an ihren iPads.

    Da muss ich schon sagen: Respekt.
    Selbst wenn die Methoden und die Politik von Apple einfach nur Sche..se ist.

    Dabei ging mir so durch den Kopf, dass diese ganze Smartphonia sicher auch etwas Gutes hat.
    In den Wartezeiten sind die Leute einfach beschaeftigt und das Personal muss weniger entnervt Wartende fuerchten .....

  6. #85
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Methoden und die Politik von Apple einfach nur Sche..se ist.
    Als ehemaliger und überzeugter Apple User kann ich dir da zustimmen.
    Die Geräte und das BS sind nicht besser oder schlechter als die der Marktbegleiter.
    Ist wohl wie so oft eine 'Kopfsache'.

    Noch mal zu meinem Versuch ein iPhone zu zwangsaktivieren.
    Das Mädel sagte, ihre SIM ist ca. 8 Jahre alt.
    Ich vermute die SIM ist einfach zu alt bzw. tech. überholt.
    Sie soll das halt in einem Vodafone Laden klären.


    BTW - ist ja bald Weihnachten.
    Was sind die schlechtesten Geschenke?
    Diejenigen, die nicht sofort funktionieren...

  7. #86
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich wart mal auf das NOKIA 920, passt dann sicher zu meinem Windows, der MAC und die iphones können mir doch den Buckel runterrutschen!!

  8. #87
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Neues von iOS 6: Werbetracking...

  9. #88
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Neues von iOS 6 ...
    Bin sicher kein Freund von MS, aber: was hat es bei MS damals fuer einen Aufschrei gegeben, als auch nur eine solche Vermutung im Raume stand.

    Wikipedia zur Volkszaehlung 1987:

    .... ermittelte das Emnid-Institut im Dezember 1987 an vierter Stelle der Befürchtungen von Bundesbürgern die Bedrohung durch Datenmissbrauch hinter Kriegsgefahr, Arbeitslosigkeit und Umweltzerstörung.

  10. #89
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich mag Apple... wahrscheinlich angefixt durch mein Bruder (Softwareentwickler)... bestelle mir nach dem Urlaub das neue iPhönchen 5... natürlich hat man irgendwie ein Junkie- Smartphoneverhalten... ich spiele auch ständig daran rum...
    Wenn Du Probleme mit der Software hast, dann ruf mal bei der Hotline von Apple an... die Jungs aus den Stores haben nicht immer Ahnung

  11. #90
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476

    IPhone5

    Moin@all
    kann mir jemand sagen was ein Iphone 5 auf dem Flughafen Dubai kostet?
    Khop khun khap

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  2. "Iphone copy"
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 23:36
  3. IPhone in Thailand
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 19:44
  4. IPhone G3
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:36