Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

iPhone - auf ein Neues!

Erstellt von strike, 11.09.2012, 22:51 Uhr · 115 Antworten · 8.581 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Wie "schlecht" eigentlich das ach so alte iPhone 4s vom letzten Jahr ist:

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hahahaha....fanboyz

  4. #43
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Auch als erklärter Apple Fan muss ich sagen, sehr witzig.


  5. #44
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275
    Servus
    Meine Antwort zu Apple, Sonnter Angebot beim Disconter Lidl, Huawei Smartpone Handy nur 89 Euro ich bin sehr zufrieden damit, lauft mit Android 2.3

  6. #45
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Nutze aktuell das S3.
    Muss mir naemlich Gedanken machen ob ich in 2 Monaten auf ein iPhone5 oder ein S3 "upgrade".

    Das Huawei ist als Zweitgeraet okay, aber fuer meine Beduerfnisse zu klein.
    Als Radio (mit angeschlossenem Lautsprecher und via TuneIn) im Bad taugt es aber bestens.

    Nennt mir bitte Gruende, warum ich mich fuer eine iPhone5 entscheiden sollte.
    Meine Frau hat das iPhone4.
    Und die Familie das iPad2.
    Bis auf FaceTime, DooTV und skyGo fehlt mir beim S3 nichts.
    Photostream kann man ja via Dropbox ebenfalls darstellen.

    Axso: seit Upgrade auf IOS6 spinnt das iPhone4 beim Zugriff auf das interne WLAN.
    Hat jemand aehnliche Probleme nach dem Upgrade?

  7. #46
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275
    Servus Strike
    Ich benutze als Erst Gerät Samsung und als zweit gerät Huawei, und Apple kommt mir nicht ins Haus ist mir leider zu Tauer

  8. #47
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Axso: seit Upgrade auf IOS6 spinnt das iPhone4 beim Zugriff auf das interne WLAN.
    Hat jemand aehnliche Probleme nach dem Upgrade?
    Nö, dass einzige was ich seit dem Upgrade habe ist, dass einige Album-Cover verschwunden sind. Ich denke aber, dass dies irgendwann durch ein neues Upgrade behoben wird. Das iphone 5 werde ich mir nicht kaufen. Warum auch? Wenn man ein funktionstüchtiges Gerät hat, dann ist der Neukauf völlig unsinnig.

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Wenn man ein funktionstüchtiges Gerät hat, dann ist der Neukauf völlig unsinnig.
    Ist es in dem Fall nicht

  10. #49
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038
    Ich habe ein fast unbenutztes Siemens S 45. Fast unbenutzt weil, ich leide nicht unter Telefonitis.

    Es macht das was ich brauche : Telefonieren im Notfall.

    Der Rest geht von zuhause mit richtiger Hardware.

  11. #50
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    ...Huawei Smartpone Handy nur 89 Euro ich bin sehr zufrieden damit
    Habe ich aus Neugier beim Marktstart auch gekauft. Das Gerät macht alles, was ein auch ein 3-4 mal so teures Gerät macht.
    Nur halt etwas langsamer
    Trotzdem liegt es schon lange in der Ecke, weil es für meinen Bedarf zu klein und vor allem die verbaute Kamera (zum Code-Scannen) zu schlecht ist.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  2. "Iphone copy"
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 23:36
  3. IPhone in Thailand
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 19:44
  4. IPhone G3
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:36