Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

iPad

Erstellt von Conrad, 05.06.2010, 16:06 Uhr · 20 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    für mich persönlich ist das ipad genauso überflüssig wie ein ipod. mit beidem könnte ich allenfalls elektronikschrottweitwurf veranstalten.
    soll aber leute geben die damit herumspielen und etwas anfangen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121
    Hallo
    Ich arbeite schon seit ca. 18 Jahren in der IT Branche und schlag mich schon lange mit Windows sowie privat und im beruflichen Bereich rum. Aber seit ich vor ca. 3 Jahren im privaten Bereich auf Mac und Linux umgestiegen bin vermiss ich kein Windows mehr. Jetzt bin ich auch einer der IPAD Besitzer und mus sagen es schlägt jedes Netbook in Sachen Internet , Infothek , Mobilität und Multimedia. Selbst getestet mit dem Netbook Asus EEEPC Netbook 1005HA-M. vs. IPAD.
    Es hat ca. 10 Stunden Laufzeit ich brauch keine Tastatur, kein USB, keine Schnittstellen usw. Absolut Idealer Begleiter für Informationen aus dem Internet, Email und Multimedia. Auch der GPS Empfänger sollte nicht unerwähnt bleiben. Das Netbook muss ich aufklappen und booten, beim IPAd schalte ich es ein und es ist nach 2 Sek betriebsbereit. Das Netbook von Asus hat für ca. 5 Std. Power das IPAD ca. 10 Stunden. Das Netbook ist aus billigen Plastik und schlecht verarbeitet, das Ipad aus Aluminium und hat eine super Verarbeitung. Wer sagt das IPAD ist ein Elektronikschrott ist hat absolut keine Ahnung. Man muss sich natürlich immer im Klaren sein für was man das IPAD verwendet. Ein Notebookersatz ist keinesfalls aber im bereich Netbook kommt es schon heran. Die Kritik kommt immer nur von solchen Leuten die es noch nie in der Hand hatten und es ausgiebig getestet haben und mit neuen Innonvationen nichts anfangen können. Am Anfang, die ersten Stunden wo das IPAD in meinem Besitz war bin ich auch ein bisschen enttäuscht gewesen und dachte mir ich hab da einen grossen IPOD Touch gekauft. Mit der Zeit hab ich die das IPAD kennengelernt und ich kann endlich mich frei bewegen ohne irgentwelchen Tastaturen, Mäuse bin auch verhältnismässig unabhängig vom Strom (mindestens 9-10 Std.).
    Ich glaub sowieso das das IPAD das mobile Internet sehr ändern wird. Nicht umsonst zeihen andere Hersteller nach wie ASUS, HP usw. Man kann alles schlecht reden das ist ziemlich leicht, aber man muss auch mit Neuerungen zurecht kommen und das ist für manchen schwer.

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    einziges PLus soweit sind die 10 Stunden Laufzeit, oder vielleicht kann man es auch als Tablettt zum Käse/Speck schneiden verwenden?

  5. #14
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Heute abend tritt der Messias Jesus Jobs ja wieder auf. Die neueste bahnbrechende Errungenschaft wird sicher das iPad mit EINEM USB Anschluß sein, die Sensation schlechthin. Seine Jünger werden dankbar sabbernd auf die Knie fallen und Jesus Jobs dankbar die Schweißfüße küssen.

    Er wird dann huldvoll verkünden, dass wenn die Jünger gaaannnzzz brav sind und die Umsätze weiter steigen, bald auch ein iPad mit ZWEI USB-Anschlüssen zu haben sein wird. Daraufhin werden die Jünger hysterisch kreischend und mit Schaum vorm Mund die Bühne stürmen und den Boden ablecken, auf dem Jesus Jobs Schweißfüsse gewandelt sind.

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    das Ipad ist eine gelungene Fehlkonstruktion

  7. #16
    chrisu
    Avatar von chrisu
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    für mich persönlich ist das ipad genauso überflüssig wie ein ipod. mit beidem könnte ich allenfalls elektronikschrottweitwurf veranstalten.
    soll aber leute geben die damit herumspielen und etwas anfangen können.
    warum ist jetzt ein ipod schrott?

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich sprach wie gesagt von mir persönlich. von diesem ganzen angeblichen weltneuheiten brauche ich nichts :-) . meine frau wäre zumindest für den i-pod zu begeistern.
    zum beispiel mein handy........hat mp3, photo, radio etc. drin. ausser als telefon hab ich das ding noch nicht einmal benutzt. man muss ja heute fragen ob man damit evtl. auch noch telefonieren kann.............................

  9. #18
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Apple Jünger, knieet nieder, Euer Herr und Meister spricht gerade auf der WWDC über das iPhone. Wahrscheinlich wird noch eine zweite Kamera eingebaut, damit man gleichzeitig 2 Fotos auf einmal machen kann. Braucht zwar keiner so direkt, ist aber doch TOLL

  10. #19
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    2 Kameras in einem Handy gibt es außerdem schon bei Sony Ericsson. Eine zum Bilder knippsen, die andere oberhalb des Displays für das Video-Konferenz-Telefonat. Da hat doch wohl Apple nicht was verschlafen?

  11. #20
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Tablet PCs gibt es doch schon ewig mit allen Freiheiten! Wenn ich diese Kaputten Leute sehe die diesen Bookreader für 800-950 Euronen anbieten
    Da soll mir einer sagen MS bevormundet ... oder nutzt ein Monopol aus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPad und Nittaya
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 13:19
  2. iPad - Tips und Tricks
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 12:52
  3. iPad 2 bei MBK
    Von Bajok Tower im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 19:44
  4. Wie? Kein(en) iPAD?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 14:26
  5. Thailand iPad Madness
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.11, 08:17