Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

IP Telefone abzugeben - umsonst nach DL telefonieren

Erstellt von MadMac, 16.03.2012, 07:50 Uhr · 10 Antworten · 1.770 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    IP Telefone abzugeben - umsonst nach DL telefonieren

    Ich schreib das hier noch mal ein bisschen ausfuehrlicher. Sonderangebot fuer Nittaya-Member .

    Ich habe ein paar VoIP Telefone abzugeben, die ich vor einiger Zeit als Sample gekauft hatte. Handelt sich um nagelneue Geraete aus China. Funktionieren einwandfrei und haben neue Firmware von 2012.

    Man kann diese fuer SIP oder Asterisk frei konfigurieren und einfach an den Internetrouter dranstecken. Ich benutze das selbst mit sipgate.de um zumeist mit meinen Eltern in DL zu telefonieren. Sipgate bietet kostenlos deutsche Festnetznummern an, lediglich Registrierung is noetig.

    First come first serve, Selbstabholer bitte (Suk 101). Ich helfe auch gern bei der Konfiguration / Einrichtung des Accounts.

    Preisvorstellung 15 Euro/600B + 2 Bier zum Hallo sagen .

    ipphone.gif

    Technical Specifications:
    - SIP, H.323, MGCP, IAX2, Net2phone compliant
    - Audio codecs G.711, G.723.1, G.729, G.731, iLBC, GSM
    - Crystal LCD screen with blue background display
    - Hold, transfer, redial, record, handsfree features
    - 3 party conference
    - DHCP support for LAN or Cable modem
    - PPPoE support for ADSL or Cable modem
    - Web based and manual configuration (Telnet)
    - Upgrade by TFTP
    - VAD (Voice active detect)
    - CNG (Comfort noise generation)
    - Dynamic voice jitter buffer
    - Dynamic sound technology with sound quality as good as traditional telephones
    - AEC (G.168/165 compliant 16ms echo cancellation)
    - Tone generation and Local DTMF re-generation according with ITU-T
    - Outband DTMF transmit by H.245 user input or Q.931 keypad
    - E.164 dial plan and customized dial rules
    - 100 entries for quick dial
    - 80 entries each for missed calls, answered calls and dialed calls
    - Adjustable volume for both handset and speaker
    - Voice prompt


    Electric Specifications:
    - FCC/CE type approval
    - Voltage: 7.5V~9V DC
    - Power: 5.0W~6.5W (max.), power adapter included
    - Power Switch: IP phone set booting switch
    - Power adapter: AC/DC input 110~240V
    - Network interface: Dual RJ45 Ethernet ports for PC cut-through connection
    - Built in router and bridge support
    - Size: 180×140×75 mm (L × W × H)


    Environment:
    - Temperature 0-40C
    - Relative humidity 10-95%
    - Atmosphere pressure 86-106Kpa


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ich frag nochmal, ist echt ein Schnäppchen....

  4. #3
    Avatar von Blacky

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    74
    hätte ich schon gerne 2 Stk, wohne aber leider in Udon, also nichts mit abholen.

  5. #4
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Hätte prinzipiell Interesse an zwei Telefonen. Wie ist denn die Gesprächsqualität mit Sipgate ? Manche Billiganbieter haben ja ziemlich schlechte Verbindungen, wie auch bei Skype manchmal bei Anrufen ins deutsche Festnetz. Abholen wäre kein Problem, müsste allerdings am Samstag sein, da bin ich sowieso in Samut Prakan.

    Gruß

    pegasus

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Die Qualitaet ist ziemlich gut, kommt natuerlich auf den Codec an, den man benutzt. Ich finde es besser als mit dem Handy, wo man bei den "guenstigen" Verbindungen ueber VoIP gateways geschleusst wird und dabei unheimlich Delay einfaengt.

    Ich bin Samstag wahrscheinlich auch auf der Piste, unser Neffe soll Moench werden, laesst sich schlecht umgehen . Aber ich hab ein paar von den Dingern, die laufen nicht so schnell weg. Wenn's denn mal passt....

  7. #6
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Na das hört sich ja ganz gut an. Den Besuch im Tempel zur Mönchwerdung hatte ich letzten Samstag, da hat ein Freund von mir die Zeremonie vollzogen. Zur heiss für mich.....

    Bin ab nächstem Montag für ca. zwei Wochen in Europa, also entweder bekommen wir vorher noch was hin oder es muss bis nach meiner Rückkehr warten.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wir sind am Sonntag sicher erst spaet zurueck...machen wir wenn Du wieder da bist.

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Das ist zwar schon recht alt, aber hast du noch welche von den Dingern über?

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Yup, hab noch ein paar.

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Super, ich hätte gern so 1-3...in welcher Ecke von Bangkok bist du?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für 1 Rp./min von CH nach Th telefonieren
    Von batman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 11:26
  2. kostenlos telefonieren von und nach TH
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 14:54
  3. Umsonst ins Thai Festnetz telefonieren
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:41
  4. Kostenlos nach Th telefonieren!
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:47
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:54