Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

IP Star - Internet

Erstellt von KraphPhom, 31.07.2006, 06:22 Uhr · 34 Antworten · 2.731 Aufrufe

  1. #31
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: IP Star - Internet

    Na siehste, geht doch. Wenn man mit dem Entzug der Satang droht, gehts auf einmal. Kaum war die Beschwerde raus, rückten gleich 3 Leute an und haben die gesamte Anlage noch einmal durch gecheckt. Ergebnis : Es liegt an irgendeiner Stelle in Bangkok und wird in absehbarer Zeit (????) behoben. Mun, das kann ich natürlich nicht nachprüfen, aber in diesem Monat muß ich die 1.500,- Baht nicht zahlen und das ist ja auch schon mal was.

    Walter

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: IP Star - Internet

    Also kurze Unterbrüche habe ich erst etwa 3 oder 4 gehabt. Die Leitung kam allerdings jedesmal gleich wieder.

    Wenn es natürlich in strömen giesst und die Sichtweite auf der Strasse unter 50 Meter liegt, geht gar nix mehr. Bei "normalem" Niederschlag ist gewöhnliches Servern kein problem, aber Streamdinger wie Radio - TV können dann schon instabil ( buffern ) werden.

    Also im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden - dat 56 Modem mit Verachtung in die Rumpelkammer gelegt.


    Wenn ich nur bedenke, was ich eben vorhin alles an meiner HP rumgebastelt habe in einer Stunde, hätte mich zuvor etwa drei Nächte und endlos Nerven gekostet.

  4. #33
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: IP Star - Internet

    Es liegt an irgendeiner Stelle in Bangkok und wird in absehbarer Zeit (????) behoben.
    Genau dies Aussage hatte mein Kumpel nach Reklamation auch bekommen ;-D
    Natürlich trat keine Änderung ein.

    Mal sehen was noch alles kommt...

    Gruß
    AlHash

  5. #34
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: IP Star - Internet

    Zitat Zitat von alhash",p="387846
    Mal sehen was noch alles kommt...
    Gruß
    AlHash
    ....nun, was da noch alles kommt ist mir relativ schnurzpiepegal; ich habe den Herrschaften klar gemacht, dass es die 3.500,- + 7% erst gibt, wenn ich eine Woche ohne Unterbrechung im online bleiben kann. Ansonsten sollen sie ihre Schüssel wieder abholen.

    Walter

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: IP Star - Internet

    Zitat Zitat von Gilalei",p="387836
    .... rückten gleich 3 Leute an und haben die gesamte Anlage noch einmal durch gecheckt. Ergebnis : Es liegt an irgendeiner Stelle in Bangkok ...
    Es war tatsaechlich - auch hier auf Samui ein total 'blackout' von vorgestern Nacht etwa 22:00 bis Gestern so gegen 14:00 alles platt - nix ging!

    Irgendwo ein Node, Server oder sonstwas ausgefallen. Kommt sehr selten vor, passiert aber! Die Jungs hatten schon irgenwo recht, luegen ja nicht immer Alle, Alles schoen! ;-D

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. GRAUER STAR
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.07.14, 12:47
  2. KAM "The star"
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 15:57
  3. Samui New Star
    Von teddi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 14:07
  4. "A new star is born"
    Von Jinjok im Forum Thaiboard
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 09:39