Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

IP Adresse verbergen - VPN Dienste

Erstellt von pegasus, 26.06.2014, 05:08 Uhr · 61 Antworten · 8.854 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Ich habe gute Erfahrungen mit https://www.hidemyass.com gemacht. Kostenlos, einfach mal ausprobieren...
    Kostenlos? Wenn ich mich anmelden will komme ich auf die Vertragslänge und Preise Seite.
    Mache ich da etwas falsch?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Nun ja, das weiß ich nicht. Ich verwende derzeit Google-Chrome als Browser. Und wenn ich Add-Ins suche, dann kann ich hidemyass kostenlos installieren und verwenden. Funktioniert prima.

  4. #43
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Nun ja, das weiß ich nicht. Ich verwende derzeit Google-Chrome als Browser. Und wenn ich Add-Ins suche, dann kann ich hidemyass kostenlos installieren und verwenden. Funktioniert prima.
    Im Webstore wird vor dem Plugin gewarnt weil es Popups auslöse und fragwürdige andere Addons installiere. Ist das bei dir nicht der Fall?

    Kannst du mit dem Plugin von Thailand aus Websites aufrufen die ansonsten geblockt sind?

    Lässt sich mit dem Plugin Skygo von Thailand aus starten?

  5. #44
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    HideMyAss gibt es nicht als Browser Erweiterung, es muss installiert werden und ist auch nicht gratis.

    Hingegen ZenMate schon, ist aber meist zu langsam zum Streamen.

    PS: Soeben gefunden, ganz interessant und aktuell:
    http://praxistipps.chip.de/top-alter...idemyass_27684




    ...und siehe da, HideMyAss gibt es doch im Browser (wusste ich noch nicht):
    https://chrome.google.com/webstore/d...aglpnoolgbflbd

    aber stark eingeschränkt (keine DACH server), hab's gleich wieder gelöscht.

  6. #45
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Ich habe seit kurzem auch die Bezahlversion von Cyber Ghost im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Verbindung ist recht schnell, ganz besonders über die recht gering belasteten österreichischen Server. Cyber Ghost baut das eigene Netz ständig aus. Derzeit gibts 30 Länder und glaube ich mehr als 600 Server.

    Ein VPN-Anbieter ist eine sinnvolle Ergänzung zum Virenschutzprogramm für mehr Sicherheit. Ich gehe mittlerweile fast nur noch über VPN ins Internet. Ist fast immer schnell genug.

  7. #46
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Komme ganz gut klar mit anonymoux, eine kostenlose app (für 3 Länder) in Firefox. Wer mehr Länder braucht, muss kostenpflichtig upgraden.

  8. #47
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Und wie schnell ist die Verbindung?

  9. #48
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Cyber Ghost habe ich schon öfters gehört das die gut sein soll? Es gibt eine gratis Version und eine Bezahlte, ist der Unterschied groß, d.h. besser mit Bezahlen?

  10. #49
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    VYPR Vpn incl cameleon technology 100 laender teils mehrere surfer in einem land.
    50$ jahr in special promo fuer 5 computer
    Wie Chameleon™ VPN Blockierungen beseitigt

    Die von Golden Frog haben eine bemerkenswerte neue, proprietäre VPN-Technologie namens Chameleon entwickelt, die in den VyprVPN-Apps für Windows, Mac, Android und Ihrem Router verfügbar ist. Chameleon setzt sich auf OpenVPN Paket-Metadaten, um sicherzustellen, dass es nicht über die Deep Packet Inspection (DPI) zu erkennen ist, während sie weiterhin schnell und leicht bleibt. Die Chameleon-Technologie nutzt das unmodifizierte OpenVPN 256-Bit-Protokoll für die zugrunde liegende Daten-Verschlüsselung. Das Ergebnis ist, dass VyprVPN-Benutzer restriktive Netze umgehen können, die von Regierungen, Unternehmen und ISPs in Kraft gesetzt werden, um eine offene Internet-Erfahrung zu erreichen, ohne die bewährte Sicherheit zu opfen, für die OpenVPN seit langem bekannt ist. Erleben Sie ein wirklich offenes und unzensiertes Internet mit Chameleon-VPN.

  11. #50
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zenmate will jetzt Geld und ist seitdem spammy. Alternative Browsec Extension fuer Chrome/Iron. Gibt's glaub ich auch fuer Firefox.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IP-Adresse des Angreifers: 220.163.43.139
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 17:29
  2. Kamera IP Adresse
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 08:55
  3. IP Adresse
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 19:18
  4. IP Adresse
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 10:54
  5. Gleiche IP-Adresse 2 User
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:44