Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

IP Adresse verbergen - VPN Dienste

Erstellt von pegasus, 26.06.2014, 05:08 Uhr · 61 Antworten · 8.853 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Danke für den Tip, ich werd's gleich ausprobieren mit Zattoo.

    Diesen Winter habe ich mir noch keinen VPN zugelegt, letztes Jahr wars Hide my Ass.

    ZenMate ruckelt leider heuer, aber Schoener-Fernsehen läuft momentan überraschend gut. Deshalb hab ich bis anhin auf GlobalTV verzichtet.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Wie kommt man da an einen Testzugang? Ich seh nur die Bezahloptionen?
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, ich werd's gleich ausprobieren mit Zattoo.
    Es gibt keine allgemeine Testmoeglichkeit.
    Habs unaufgefordert bekommen.

    ZenMate: das hat seinen Wert, um Standort Deutschland hinzukriegen.
    Aber eben nur fuer "normales" Browsen, Webmail o.ae.
    Wer Geduld hat, kann auch das ein oder andere runterladen, was nur mit Standort D moeglich ist (z.B. ueber Mediathek Download).
    Fuer Lice Streaming aber zu langsam.

    Wo soll die Leistung bei so einem kostenlosen System auch herkommen?

  4. #33
    Avatar von Antic

    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    21
    ich benutze seit etwa 2 Monaten den VPN Client von dieser Seite.
    SoftEther VPN Project - SoftEther VPN Project

    Alles for free und recht stabil und schnell. Auswahl an Servern ist gut und völlig ausreichend für meine Bedürfnisse.
    Hauptsächlich japanische Server aber auch einige Europäische und USA.

  5. #34
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Habe ich mir mal angeguckt. Leider habe ich nicht rausgefunden, ob sie auch einen deutschen Server haben, da für mich nur wichtig wäre eine deutsche IP zu haben um deutsches TV zu sehen. Kannst du mir Genaueres sagen?

  6. #35
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    ... um deutsches TV zu sehen.
    Momentan läuft Schöner Fernsehen (ohne VPN) auf meiner 10 M Leitung ziemlich gut, d. h. nur hin und wieder ein kleiner Ruckler.

  7. #36
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Habe ich mir mal angeguckt. Leider habe ich nicht rausgefunden, ob sie auch einen deutschen Server haben, da für mich nur wichtig wäre eine deutsche IP zu haben um deutsches TV zu sehen. Kannst du mir Genaueres sagen?
    Perfect Privacy hat Server in Nuernberg, Frankfurt und Erfurt und Zuerich um die wichtigsten zu nennen.

  8. #37
    Avatar von shaishai

    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wer hat eigentlich Erfahrungen mit Steganos Online Shield ?

    ich.
    habe die bezahlversion von okayfreedom.
    $29 pro jahr.
    ist das gleiche wie online shield, anderes layout.
    beides von steganos.

    habe steganos schon vor 10 jahren benutzt. damals hiess es steganos internet anonym.
    brauche nämlich keinen vpn-dienst, der nur den browser anonymisiert.
    steganos ist der einzige anbieter den ich kenne, der wirklich anonymisiert, auch wenn man ein software-programm benutzt.

    vor 10 jahren habe ich es benutzt, um musik von emule runterzuladen.

    tor und auch cyberghost bringen mir nichts, da sie nur für den browser geeignet sind.


    mfg

  9. #38
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Voellig ohne Installation und gratis funktioniert ultrasurf.us. Ist aber wohl gerade vom Militaer geblockt, der Client-Download

    Nein, nur dilletantisch verkompliziert: https://ultrasurf.us (https nehmen)
    Hab ne Frage zu UltraSurf
    Für Firefox braucht man ja ein zusatz Tool aber schützt es auch bei Torrent / P2P (zB. eMule, Vuze).

  10. #39
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Habe gerade das Angebot von "VPN unlimited" gesehen, was noch 4 Tage läuft: 39$ für eine Lifetime Subscription und 19$ für drei Jahre.
    Ich habe selbe keine Erfahrung mit diesen gemacht, aber die Erfahrungsberichte im Web klingen ganz gut.
    Es gibt auch Apps für Android und IOS.

  11. #40
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Ich habe gute Erfahrungen mit https://www.hidemyass.com gemacht. Kostenlos, einfach mal ausprobieren...
    Ich benutze das Plugin für Google-Chrome.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IP-Adresse des Angreifers: 220.163.43.139
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 17:29
  2. Kamera IP Adresse
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 08:55
  3. IP Adresse
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 19:18
  4. IP Adresse
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 10:54
  5. Gleiche IP-Adresse 2 User
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:44