Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

iOS und Mac OS

Erstellt von MadMac, 30.08.2013, 20:22 Uhr · 59 Antworten · 4.291 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, warum ihr(MadMac und du) eure iPhone/iPad nicht einfach in den Müll schmeißt. Ich wäre da konsequenter, wenn mir was nicht passt, ihr Weicheier.
    Hab ich doch schon beantwortet. Ich hab den iPad meiner Frau gegeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Siehe Ignoranz des USB Standards, auch hier sollte bestraft werden.
    Mein Sohnemann sagte, dass die neuen Apple-Produkte mit USB daherkommen.

    Keine Ahnung, obs stimmt ?

  4. #43
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Mein Sohnemann sagte, dass die neuen Apple-Produkte mit USB daherkommen.
    Nein, eben nicht, obwohl Apple den USB Standard mit abgesegnet hat, haben sie danach erkannt, dass die Margen wegbrechen. So haben sie dann den Lightning Connector erfunden, der voellig inkompatibel ist, den aber jeder Depp kaufen muss, selbst der, der ein aelteres Eierdingens hat. Als Ausgleich gibt es dann einen Adapter, natuerlich nicht fuer umsonst. Marketingladen, wer's kauft kann auch zu Amway gehen

  5. #44
    Avatar von Steffanie

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    18
    Ich habe auch nach vielen Problemen mit deren Geräten Apple abgesagt. Gibt vieles billiger und sogar besser.

  6. #45
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Die gestrigen Neuvorstellungen vom 5S und speziell 5C waren ja wohl oberpeinlich. Technik von gestern zum Preis von vorgestern schrieb jemand. Ich seh Apple so langsam auf dem Ast, den auch Blackberry ging. Mit mittlerweile noch 13.x% Marktanteil, verglichen mit 80.x fuer Android (je nachdem, wem man glaubt, aber der Trend ist klar) scheint das nunmehr unausweichlich. Was ich wiederum bedauerlich finden wuerde, da mit Wegfall das Wettbewerbs auch die Freiheit des Kaeufers leidet.

  7. #46
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Weiß nicht... gibt schon auch viele Apple Fanyboys... zuhause auf der Uni, gerade auf der Wirtschaftsfakultät, war Apple häufiger als alles andere zu sehen
    Denke also, dass ein Wegfall durchaus länger dauern wird... wenn es überhaupt so weit kommt

    (Die Neuvorstellung habe ich nicht gesehen, aber scheint keine riesen Überraschung zu sein... die S Versionen waren immer schon ein Witz bzw. sogar das 5er hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel Neues dahergebracht)

  8. #47
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich seh Apple so langsam auf dem Ast, den auch Blackberry ging. Mit mittlerweile noch 13.x% Marktanteil, verglichen mit 80.x fuer Android (je nachdem, wem man glaubt, aber der Trend ist klar) scheint das nunmehr unausweichlich.
    Moment... Du vergleichst einen Hersteller mit vielen Herstellern. Android ist nur ein OS welches nicht mit der Hardware verbunden ist. Darüber hinaus sollte man Apple immer im gesamten Betrachten....

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus sollte man Apple immer im gesamten Betrachten....
    Ja, Technik von gestern zum Preis von vorgestern. Schrieb ich doch schon.

  10. #49
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Schluss mit lustig.
    Habe mir ein neues Mobile gekauft mit allen Funktionen die ich so benötige. War preislich so gut, dass ich es gleich Bar bezahlt habe und das auch noch ohne Vertrag. Hat sage und schreibe 2000 europäische Cent gekostet.

    100-s1.png200-xl.jpg

  11. #50
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    War wohl ein voller Schuss ins Knie fuer Apple.

    http://www.thestreet.com/story/12033...-iphones.html#!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte