Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

iOS und Mac OS

Erstellt von MadMac, 30.08.2013, 20:22 Uhr · 59 Antworten · 4.300 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    @MadMac

    das ist ganz einfach:
    jeder weiss eigentlich schon im Voraus, worauf er sich bei APPLE-Produkten einlässt.
    Man ist in einer geschlossenen, ausschliesslich von APPLE abhängigen Welt.

    Die Philosophien von APPLE - WINDOWS - LINUX/ANDROID sind einfach komplett unterschiedlich, und man weiss das (oder besser: sollte es wissen), bevor man ein Produkt kauft.
    So ganz nebenbei: für Einsteiger, bzw. User, die sich nicht mit der Technik auseinandersetzen möchten, ist APPLE und seine Produkte genau richtig, dort gibts einfach nix zu basteln und Punkt. Warum wohl sind in Thailand die APPLE-Produkte so beliebt....., ausser bei den wenigen Leuten, die sich auskennen.....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Aktuell sind Samsung Produkte in Thailand sehr beliebt. iPhones sieht man immer weniger .

    Aber Du hast natuerlich recht. Wer so'n Eierding braucht, der soll es kaufen. Den "Fanboi" Status gibt's umsonst dazu.

  4. #33
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Aktuell sind Samsung Produkte in Thailand sehr beliebt. iPhones sieht man immer weniger .
    Das ist dann wohl eine neue Entwicklung.....

  5. #34
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Aktuell sind Samsung Produkte in Thailand sehr beliebt. iPhones sieht man immer weniger .
    China ebenso. Vor x Jahren lief noch jeder mit einem Apple rum, aktuell ist Apple voll out.

  6. #35
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    wo hast du denn die theorie her? ich habe in china noch nie soviele iphones gesehen wie beim kuerzlichen besuch dort. der apple laden war gerammelt voll

  7. #36
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    wo hast du denn die theorie her? ich habe in china noch nie soviele iphones gesehen wie beim kuerzlichen besuch dort. der apple laden war gerammelt voll
    Die Theorie läuft aktuell auf der Straße oder sitzt im Zug.

  8. #37
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist Apple eine Marketingbude mit mittelmaessiger Technik, die auch noch aus den letzten Plastikbrocken viel Geld verdient.
    Meine Gedanken schön zusammengefasst.

    Verstehe ganz ehrlich gesagt auch die ganze Vergötterung von Jobs nicht. Kommt ja demnächst in die Kinos... one man changes the world... und der Typ hat nicht eine Sache wirklich neu erfunden... aber was soll's.

  9. #38
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    So ganz nebenbei: für Einsteiger, bzw. User, die sich nicht mit der Technik auseinandersetzen möchten, ist APPLE und seine Produkte genau richtig, dort gibts einfach nix zu basteln und Punkt.
    Das ist mitunter der wichtigste Punkt, der Apple so erfolgreich macht. Kein Gefrickel, Gebastel und Rumgefummel ist notwendig, um die Produkte effizient einsetzen zu können.

    Seit der Umstellung auf Apple gehören Abstürze, unzuverlässige Datenübernahmen, lange Reaktionszeiten, etc. der Vergangenheit an. Es funktioniert einfach!

  10. #39
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken schön zusammengefasst. ...
    Dann verstehe ich nicht, warum ihr(MadMac und du) eure iPhone/iPad nicht einfach in den Müll schmeißt. Ich wäre da konsequenter, wenn mir was nicht passt, ihr Weicheier.

  11. #40
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Easy: Der Autor von Anki - das Vokabelprogramm das ich für Thai verwende, veröffentlicht bisher die App nur in iOS. Es gibt zwar Anki auch für Android, aber halt nicht vom Autor selbst und das ist mir dann doch zu riskant (verwende das Program wirklich jeden Tag seit 2 Jahren).

    + mit Jailbreak ist es vollkommen OK

    Würde es keine Jailbreaks geben, wäre mein iPhone schnell weg vom Tisch. Oder wenn Damien Anki auch für Android veröffentlichen würde, wäre das wohl mein letztes iPhone. Ein Macbook würd mir nie ins Haus kommen... warum? a) gleiche Technik, aber heftiger Preisaufschlag oder b) gleicher Preis, aber um Welten schlechtere Technik.

    Allerdings hat mein Bruder nur noch Apple Geräte - wenn er damit glücklich ist - kein Problem. Wobei sogar der, obwohl er nur Apple Geräte hat, weg vom iPad möchte und sich wahrscheinlich ein Windows 8 Tablet holt (warum? weil man wirklich alles drauf machen kann und nicht nur eine Handy-Software drauf hat bzw. es mehr als ein Spielzeug ist...).

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte