Ergebnis 1 bis 6 von 6

Internet TV to Thailand

Erstellt von Hippo, 21.02.2008, 14:10 Uhr · 5 Antworten · 1.417 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Internet TV to Thailand

    Na also, kommt vielleicht doch noch highspeed Internet nach TH. Ohne dem funktioniert IPTV schließlich nicht.

    Indian firm to bring Internet TV to Thailand
    Bangkok Post Breaking News

    Gruß Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Internet TV to Thailand

    Also ich schaue regelmäßig deutsche Nachrichten und die Bundesliga Live über IPTV, hier in Thailand.

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Internet TV to Thailand

    Also richtiges IPTV erfordert aber etwa 1 Megabyte/s. Wenn ich die Beiträge dazu hier so gelesen habe sah es nicht so aus. Aber man lernt ja nie aus :-)

    Gruß Klaus

  5. #4
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Internet TV to Thailand

    Tagsüber erreiche ich die nötige Leistung bei mir zu Hause auch nicht. Abends/Nachts schaut es aber schon besser aus. An richtiges Fernsehen kommt es aber natürlich nicht an.

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Internet TV to Thailand

    richtiges Fernsehen kommt es aber natürlich nicht an
    Siehste, das meine ich. IPTV wird hier von der Telekom angeboten. Kostet so etwa 70 Euronen (im Monat!). Hast dann aber auch wirklichen Highspeedzugang. Ich glaube so etwa 50 MByte/s. Ist ja auch digitale Übertragung damit man seinen neue LCD Flachbildschirm auch so richtig ausnutzen kann :-)

    Ich habe hier für Internet TV JLC's Internet TV. Ist Freeware und gibts hier

    Da hast du Weltweit die TV Stationen. Kanns dann ja mal probieren ADAC TV zu sehen. Hat 1.5 MByte/s. Das ist schon gute Qualität. Allerdings habe ich hier einen Download von 16 MBit/s (ca. 1.9 MByte/s).

    Gruß Klaus

  7. #6
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Internet TV to Thailand

    Sorry, ADAC TV funktioniert in dem Programm nicht (connection failed). Aber hier

    Gruß Klaus

Ähnliche Themen

  1. Internet in Thailand
    Von ItsmeSusan im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.12, 05:01
  2. Internet in Thailand
    Von vik im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 12:20
  3. Internet in Thailand
    Von BakSida im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 19:29
  4. Internet in Thailand
    Von Hebbe01 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 20:51
  5. internet in thailand
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:31