Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

Erstellt von Hippo, 11.05.2008, 15:23 Uhr · 82 Antworten · 8.319 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Danke Kai für die Info. Unsere direkte Nachbarin gegenüber hat auch TOT sagte mir meine Freundin, also müsste es vom Leitunglegen her kein Problem mehr sein.

    Die Promotion ist auch gut, werd gleich heute noch beantragen.

    Schönre Grüße nach Rayong!


    Zitat Zitat von markusz",p="591445
    Also sofort umziehen, falls der Ort dann auch sonst noch etwas zu bieten hat!
    MICH! Einen echten Tiroler! Das muss doch wohl Grund genug sein sofort umzuziehen!


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    CAT kannst Du Dir glaube ich schonmal abschreiben :P

    Hatte mal vor nem Viertel Jahr gefragt, da hieß es, es würde noch ne gute Weile dauern, bis sie bei uns angekommen sind. Ihr wohnt ja noch 2 Meter weiter

  4. #53
    Avatar von markusz

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    15

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Zitat Zitat von soulshine22",p="591477
    MICH! Einen echten Tiroler! Das muss doch wohl Grund genug sein sofort umzuziehen!
    Steig erst mal auf TOT um, damit wir von dem Ort neben Voxtech eine "second opinion" bekommen. Danach sehen wir dann weiter...

  5. #54
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Zitat Zitat von Kai",p="591472
    Im TOT-Office beschwerten sich heute viele Kunden, über die langsame und unstabile Hi-Speed-Leitung. Problem liegt in BKK.

    Ist mir aber auch aufgefallen. Beim Schwager ist die Internetverbindung ebenfalls recht schleppend wie ich in meinem Urlaub feststellen musste. Z. B. Nittayaseiten mit vielen Bildern habe ich gar nicht mehr versucht zu öffnen.

    Die Töchter sind während des Urlaubes auch dorthin umgezogen. Letzten Sonntag haben wir zum ersten Mal die einen MSN Vidieochat dorthin versucht. Eine Katastrophe. Es dauerte endlos bis das die Videoverbindung sich mal richtig aufbaute dann kamm nur etwas alle 5 - 10 Sekunden ein neues Bild. Dafür war dann die Sprachverbindung nahezu unmöglich.

    Wir haben dann die Videoverbindung abgeschaltet und sind auf einfache Sprachverbindung gegangen. Auch das ging nur mit äusserst schlechter Übertragungsqualität.

    Es muss an der Verbindung liegen, weil mit gleichem Equipment die Verbindung aus der alten Wohnung meistens hervorragend war. Früher hatten die Töchter eine Verbindung mit ....? Asia und nun nutzen sie TOT im Hause des Schwagers. Leider gibt es wohl keine Anschlussmöglichkeit an ....? Asia in dieser Siedlung.


    phi mee

  6. #55
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Zitat Zitat von Lupus",p="591481
    Ihr wohnt ja noch 2 Meter weiter
    Ohh, von Euch aus sind's noch gute 4 Kilometer zu uns. Vielleicht muss ich da voxtech schon recht geben mit dem "am lande wohnen"

    Bist schon wieder in Pattaya?

  7. #56
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Meinte ich doch.

    Bin schon wieder da. Waren nur 12 Tage Deutschland gewesen. Meine Liebste muss ja auch arbeiten :P

  8. #57
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    also zum Haus von voxtech ne Strippe ziehen

    Das Problem der alten Leitungen liegt entweder an alten Relaisstationen, mangelhaften Leitungsverlängerungen, zuviel Abzweigungen usw.
    Glasfaserkabel werden auf absehbar 20 Jahre auch nicht gezogen,
    am Ende landet man bei der Sat Schüssel, wo nur der Rückkanal übers Telefon laufen muss.

  9. #58
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    wo nur der Rückkanal übers Telefon laufen muss.
    Zumindest hier in D bald nicht mehr notwendig
    teltarif.de

  10. #59
    Avatar von markusz

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    15

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Zitat Zitat von Changnam43",p="591505
    wo nur der Rückkanal übers Telefon laufen muss.
    Zumindest hier in D bald nicht mehr notwendig
    teltarif.de
    In Thailand auch nicht. Habe eine IP Star Schüssel von TOT.

  11. #60
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Habe eine IP Star Schüssel von TOT
    ist das auch so ein Riesen Ding im C-Band?
    und welcher speed?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Illegale Downloads-Kostenfalle !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:29
  2. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  3. Die beliebtesten Downloads für Video & DVD
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:11
  4. Musik Downloads von AOL
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 03:27
  5. Thaimusik downloads
    Von rocketass im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:56