Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

Erstellt von Hippo, 11.05.2008, 15:23 Uhr · 82 Antworten · 8.320 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Zitat Zitat von Lamai",p="589965
    Respekt ! Im reifen Alter von 76 Jahren noch ne eigene Homepage basteln.....Hutab..

    Wo in Thailand hälst du dich denn auf ? Pattaya ?
    In Wirklichkeit bin ich noch viel älter — und für unsterbliche Vampire wie mich, ist Pattaya nun mal das ideale Pflaster. Nirgendwo sonst könnte ich [s:77e0efcec1]meinem Blutdurst[/s:77e0efcec1] meiner Leidenschaft so problemlos nachgehen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Sind es denn viele einzelne kleine Dateien?

    Ansonsten einfach mal eine Nacht den Upload durchlaufen lassen, oder, falls Du die Möglichkeit hast, alles zippen, hochladen und dann uf dem Server entpacken.

  4. #13
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Zitat Zitat von Lupus",p="589969
    Sind es denn viele einzelne kleine Dateien?
    Ansonsten einfach mal eine Nacht den Upload durchlaufen lassen, oder, falls Du die Möglichkeit hast, alles zippen, hochladen und dann uf dem Server entpacken.
    Bisher sind es etwa so um die 900 einzelnen Dateien (...incl. jeder Minigrafik), aber es werden noch mehr.
    Ich hatte auch vor, alles in gezippter Form per Nacht und Nebel durchlaufen zu lassen. Aber was passiert, wenn die Verbindung nach etwa 1-2 Stunden mal wieder für kurze Zeit abkackt (...was mehrfach am Tag passiert)?

  5. #14
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Ui,.. das ist eine Menge

    Um die Dateien nachher wieder entpacken zu können, benötigst Du einen SSH Zugang auf Deinen Server, per normalem FTP ist das nicht möglich. Da kann man mit einer netten Mail aber auch schon mal jemand externes die Datei entpacken lassen.

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="589975
    Aber was passiert, wenn die Verbindung nach etwa 1-2 Stunden mal wieder für kurze Zeit abkackt (...was mehrfach am Tag passiert)?
    Normalerweise sollte er dann wieder automatisch verbinden und dort weitermachen, wo die Verbinfung unterbrochen wurde. Ich nutze immer WinSCP, ist sehr komfortabel und bietet alles, was man braucht.

  7. #16
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Zitat Zitat von Lupus",p="589979
    Ui,.. das ist eine Menge

    Um die Dateien nachher wieder entpacken zu können, benötigst Du einen SSH Zugang auf Deinen Server, per normalem FTP ist das nicht möglich. Da kann man mit einer netten Mail aber auch schon mal jemand externes die Datei entpacken lassen.
    Tja, da wird wohl noch jede Menge Recherche anfallen. Ich bin eigentlich froh, dass es noch nicht morgen aktuell ist. SSH sagt mir rein gar nichts, da muss ich mich erst schlau machen. Bis bis dato nur von einer Übertragung per FTP ausgegangen. Besten Dank für die Info, dass man auf diesem Wege nicht entpacken kann — denn das wußte ich nicht.

    Man lernt nie aus!

  8. #17
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Zitat Zitat von maphrao",p="589985
    Normalerweise sollte er dann wieder automatisch verbinden und dort weitermachen, wo die Verbinfung unterbrochen wurde. Ich nutze immer WinSCP, ist sehr komfortabel und bietet alles, was man braucht.
    Das mit der automatischen Wiederaufnahme der Verbindung wäre ja schon mal nicht schlecht...

    Wollte die Übertragung eigentlich direkt aus meinem Website-Programm (GoLive CS2) starten, muss aber mal checken, ob da auch eine Verbindung per SSH möglich ist (...FTP geht).
    WinSCP kann ich leider nicht nutzen, da das nur unter Windows läuft — ich arbeite mit Mac.

  9. #18
    Avatar von Voxtech

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    99

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Das Die TOT was Drosselt kann ich nicht Feestellen.
    Ich benutze hier auf dem Land TOT seit Jahren .
    zuvor hatte ich 1000 ADSL .. dies wurde vor 1 Jahr upgedatet auf 2000 ADSL Der Preis immer der selbe 990 Baht + Steuer.
    Ich downloade mit dieser Leitung Kontunierlich Tag ein und Tag aus. Mit mind 180 - 235 K/Sec Rund Um die uhr das Deutsche TV.
    Gleichzeitig Telefoniere ich Mit VOiP auf mehreren Leitungen wenn es sein Muss. ( umfunktionierte Fritz Box mit Deutscher ISDN Anlage 10 x Digital + 1 Analog )

    Surfe im Internet. .usw..
    Keinerlei Probleme.

    Es gibt also In Thailand auch Gegenden wo alles Top Funktioniert. Und as auf dem Lande vor den Toren Pattyas

    Somit ist die These wiederlegt das TOT Download drosselt.


    beste gruesse

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Zitat Zitat von Voxtech",p="590523

    Es gibt also In Thailand auch Gegenden wo alles Top Funktioniert. Und as auf dem Lande vor den Toren Pattyas
    vor den Toren Pattayas ?

    Damit meinst Du jetzt nicht Banglamung- Bkk ?

    Falls es Dir bekannt ist. (vor den Toren Pattaya)
    wie sieht es eigentlich mit Internetspeed in Hua Yai aus

  11. #20
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Fernsehen + Voip + Surfen?

    Alles ohne Aussetzer und in ansprechender Qualität? Auch zu Stoßzeiten? Das wage ich mal schwer zu bezweifeln.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Illegale Downloads-Kostenfalle !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:29
  2. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  3. Die beliebtesten Downloads für Video & DVD
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:11
  4. Musik Downloads von AOL
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 03:27
  5. Thaimusik downloads
    Von rocketass im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:56