Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

Erstellt von Hippo, 11.05.2008, 15:23 Uhr · 82 Antworten · 8.340 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Was von mir schon lange vermutet, hat sich kürzlich bestätigt: Der thailändische Internet Provider TOT bremst Bit Torrent Downloads aus!



    ThaiLive Blog

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    das geht nicht ThaiLive Blog

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!


  5. #4
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Ich finde, dieser Artikel schreibt nichts neues.

    Ich vermute eher, dass da jemand auf die "Furk.net" aufmerksam machen will, die natürlich etwas kostet.

    Grüsse

    Kai

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Kann sein. Ich habe fast keine Erfahrung mit dem Internet in Thailand und dachte das ist was neues

  7. #6
    Avatar von markusz

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    15

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Ich kann Euch versichern, dass ich keine Aktien bei Furk.net habe. Das war lediglich ein Beispiel und eine Alternative für vom Traffic Shaping betroffene Internet Benutzer in Thailand!

    Mit dem Problem habt Ihr in Deutschland vermutlich weniger zu kämpfen!

    Gruss

    Markus Zimmermann
    www.ThaiLive.blogspot.com

  8. #7
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    TOT ist sowieso Muell, soviele Leute, die keine Ahnung haben, habe ich selten auf einem Haufen gesehen.

    Das andere kann schon sein (ich nutze es nicht) , es geht sowieso alles ueber Proxy Server um unerwuenschtes raus zu filtern, ebenso wird bei manchen Providern TT&T in bestimmten Tarifen VOIP unterbunden. Man kann aber meistens auf andere Ports ausweichen, oder man benutzt statt SIP, AIX2, das geht in vielen Faellen auch.

    Gibt noch mehr Alternativen, aber das wuerde zu weit fuehren.

  9. #8
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Da faellt mir was ein. Das habe ich vor laengerer Zeit mal im Net gelesen:
    TOT = Terrorist of Thailand :-)

  10. #9
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Also für mich wäre "Furk.net" event. die Lösung eines Problems, das mir seit geraumer Zeit Kopfzerbrechen bereitet:

    In ein paar Monaten werde ich wohl die Arbeiten an meiner ersten Website so weit abgeschlossen haben, dass ich ans Hosten denken kann.
    Nur... wie soll ich bitte schön mit meiner TOT-Knallkopf-Internet-Verbindung eine Datenmenge von ca. 170 MB problemlos (...und zuverlässig!) ans andere Ende der Welt schicken?! Ich habe doch manchmal schon Schwierigkeiten, größere Bilder per mail nach Deutschland zu schicken, ohne dass ich in der Zeitlupe hängenbleibe.

    Vielleicht wäre "Furk.net" bei diesem Problem (...Übertragung der Website Daten zum Provider) die schon lange gesuchte Lösung. In diesem Fall würde ich die Kosten für das Prämium-Paket (für einen Monat) mit Kusshand übernehmen.

    Wäre (...wenn es soweit ist) doch auf jeden Fall einen Versuch wert, oder was meint Ihr?

  11. #10
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Internet Thailand: TOT drosselt Downloads!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="589962
    In ein paar Monaten werde ich wohl die Arbeiten an meiner ersten Website so weit abgeschlossen haben, dass ich ans Hosten denken kann.
    Respekt ! Im reifen Alter von 76 Jahren noch ne eigene Homepage basteln.....Hutab..

    Wo in Thailand hälst du dich denn auf ? Pattaya ?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Illegale Downloads-Kostenfalle !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:29
  2. Thailand/Asien TV-Sendungen downloads
    Von rolli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:40
  3. Die beliebtesten Downloads für Video & DVD
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 19:11
  4. Musik Downloads von AOL
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 03:27
  5. Thaimusik downloads
    Von rocketass im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:56