Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Internet Sticks !!!

Erstellt von SamuiFan, 16.07.2009, 10:39 Uhr · 40 Antworten · 4.730 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Internet Sticks !!!

    Zitat Zitat von strike",p="750430
    Zitat Zitat von Charly",p="750426
    ........

    rein technisch keiner, nur evtl. Platzmaessig.
    ............
    Ich ergänze mal, Charly.
    USB haste heute wohl an jedem System.
    Einen Expresscardslot bzw. PCMCIA-Slot eher nicht mehr immer.
    Und schon gar nicht an einem Desktopgerät.
    Insofern ist ein USB-Stick universell einsetzbar, eine Kartenlösung nicht.

    Wobei ich persönlich glaube, dass die Karte rein bautechnisch leistungsfähiger ist, weil einfach etwas mehr "Fläche" zur Verfügung steht.
    Meine Expresscard hat übrigens neu und simlockfrei 59 Euro gekostet.

    Siehe ebay

    * Computer >
    * Notebookzubehör >
    * ExpressCards

    oder Link http://cgi.ebay.de/T-MOBILE-WEB-N-WALK-EXPRESS-CARD-IV-4-HSDPA-HSUPA-NEU_W0QQitemZ200356961345QQcmdZViewItemQQptZPCMCIA _Cards?hash=item2ea6349c41&_trksid=p3286.c0.m14&_t rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|29 4%3A50

    Gruss,
    Strike

    Okay, danke!

    Anbieter fei?

    Dann weiss ich wohingehend ich mich orientieren werde..

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Internet Sticks !!!

    ich wuerde im Zweifelsfall beim Notebook auch die Expresscard waehlen, von daher 100% agree

  4. #23
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Internet Sticks !!!

    Anbieter fei?
    Ja

  5. #24
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Re: Internet Sticks !!!

    Also ich surf auch nur mit dem Stick.XS Stick W12 von 4G,für zirka 90Euro bei Saturn.Von der Geschwindigkeit is bisher nix zu meckern.Downloads sind schnell und Videos bei YouTube laufen auch flüssig.Mein maximaltransfer lag bei 2793 Kbps.Ist frei für jedes Netz.Datentarife gibt es so viele Telefontarife.Vermeintliche Flatrates haben im kleingedrukten aber eine Volumengrenze,mal 1 mal 5 GB,danach wid mit der übertragungsgeschwindigkeit ein oder zwei Gänge runtergeschaltet.
    Übrigens in Mecury/Accor Hotels (Suitehotel) ist Internet kostenlos.Aber nicht über WLan.Dein Notebook müsste allerdings eine Lan-Buchse (Netzwerk) besitzen.

  6. #25
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Internet Sticks !!!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="750377
    selbst 140 Std.monatl. fuer 399 sind schon 'n guter "Schuss" nur funzt das auch?
    Bei uns in der Provinz nahe der laotischen Grenze klappt es super. Allerdings bin ich sicher der Einzige in der Funkzelle.

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Internet Sticks !!!

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="750412
    ALDI ab 1.99 pro Tag, wie ich gesehen habe ...
    Stick 59,90 (ohne SIM-Lock), 1,99 für 24 Std., 14,99 30-Tage-Flat.
    Achtung: über 1 GB in 24 Std. => Reduzierung auf GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s)
    Provider: e-plus.
    Quelle.

  8. #27
    Avatar von Renato

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    81

    Re: Internet Sticks !!!

    habe ich schon letzte Woche hier gepostet, wurde aber total verrissen von den lieben Forumsteilnehmer!
    Im Negativen Sinn. :-)

    http://www.ais.co.th/3g/EN/USB_Modem.html

  9. #28
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Internet Sticks !!!

    vielleicht nicht uninteressant für iPhone besitzer...
    t-mobile verkaufte das ding ja ne zeitlang mit nem vertrag der glaub so ab 69€/monat kostet.
    da dieses telefon nur spaß macht , wenn man inet mitnutzen kann haben die kunden mit diesem vertrag sowieso internetflat dabei.
    hat jemand also das, kann man folgendes machen:
    man bestellt bei t-mobile eine twin-card. kostet so um 20 €.
    dann zB den im vorpost genannten stick...web'n'walk stick oä. bei ebay kaufen.
    damit hat man dann immer überall inet aufm notebook, ohne mehrkosten...

  10. #29
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Re: Internet Sticks !!!

    Bei der Twincard gibts nicht monatliche kosten oder mindestumsatz? Is jedenfalls bei Vodafone so.

  11. #30
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Internet Sticks !!!

    Zitat Zitat von Renato",p="751901
    habe ich schon letzte Woche hier gepostet, wurde aber total verrissen von den lieben Forumsteilnehmer!
    Im Negativen Sinn. :-)

    http://www.ais.co.th/3g/EN/USB_Modem.html
    Ja, richrig. Du kriegst den Stick guasi kostenlos, gehst aber einen Vertrag ein, wobei die monatlichen Kosten nicht gedeckelt sind, fuer vielsurfer und Urlauber total ungeeignet.

    Ein einziger Film (45 min Divx) und Du bist am Limit, jeder weitere Film kostet Dich dann rein Uebertragungstechnik 13 Euro

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet
    Von Schad im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 18:24
  2. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  3. Internet Using
    Von NancyC80 im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 22:51
  4. Internet TV
    Von Paulderzweite im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 11:44
  5. Internet
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 22:01