Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Internet im Isaan ?!

Erstellt von Leipziger, 14.09.2009, 13:44 Uhr · 93 Antworten · 9.692 Aufrufe

  1. #31
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Internet im Isaan ?!

    @pädda

    Leipziger möchte das ja für seine Thaiverwandtschaft. Nur mal aus Neugier:

    Ich hatte im Isaan mit AIS so um die 5-6 kB Download aus Deutschland. Kommt das hin? Und für den TS wichtiger, ist die Geschwindigkeit innerhalb TH besser?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Internet im Isaan ?!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="779557
    Bloss nicht so defaetistisch. Satelliten-Empfang interessiert mich auch sehr. Vielleicht wegen des unverwechselbaren Osama bin Laden-Feelings.
    Du meist IP Star?

    Meine Erfahrung, vergiss es, Regen, de nada, Ping ziemlich lang, Streaming vergiss es.

    Wenn es irgendwie geht, sie zu, das Du an eine Festnetzleitung kommst.

  4. #33
    Avatar von sanuk-maak

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    19

    Re: Internet im Isaan ?!

    Zitat Zitat von Leipziger",p="779777
    Hallo sanuk-maak

    Internetsurfen kannst du vergessen damit.
    Also mein Bekannter in TH gibt dir da recht ..........

    Aber betrifft nur das surfen über das "normale" Handynetz so seine Aussage !

    Es gibt da aber wohl seid einiger Zeit irgend etwas Neues
    das nutzt bei der Internet-Freischaltung mehrere Funk-Frequenzen und ist dadurch viel schneller bzw. vergleichbar mit den Funksticks die seid neuesten auch in D angeboten werden .

    Wo dieses leistungsstärker Funknetz aber nun überall zu Verfügung steht konnte er mir nicht sagen , müße man wohl vor Ort selbst überprüfen ..........

    hi,
    zu den neuen Funk Frequenzen kann ich Dir nichts sagen, da es diese bei mir damals noch nicht gab.Und jetzt hab ich ja DSL.Man muesste es ausprobieren ob es damit schneller geht als mit dem normalen Handynetz.
    Solltest du es ausprobieren halte uns bitte auf den laufenden.Hab ein paar Freunde hier die auch kein DSL bekommen koennen,fuer die waere es dann auch eine gute und vor allen eine preisguenstige Loesung.

    gruss sanuk-maak

  5. #34
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Internet im Isaan ?!

    ADSL Internetconnection in Phanokkao (Provinz Loei)
    seit gestern stundenlang (5.5 Std) total abgeschaltet und danach nur noch 30 bis 50 % Speed bis heute hat sich nichts verbessert.
    Anrufe bei der Störungstelle nach Bangkok, egal wann immer Besetztzeichen. In Bankok werden alle Server für die einzelnen Provinzen zentral überwacht und reguliert
    aber sie reagieren nicht auf Anfragen von ausserhalb, sehr merkwürdiges Verhalten der TOT.


    war bislang eigentlich zufrieden mit der Leistung
    nun aber so ein Rückfall --- ich werde es aber nicht stillschweigend hinnehmen !!!

  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Internet im Isaan ?!

    Einfach haeufiger die gelbe Fahne hissen! :-)

  7. #36
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Internet im Isaan ?!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="781631
    Einfach haeufiger die gelbe Fahne hissen! :-)
    in Bangkok kein Problem aber hier im Isaan eher lebensgefährlich, ne rote Fahne wäre eher angebracht, gibts hier aber nicht

  8. #37
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Internet im Isaan ?!

    Ist mir fast entfallen. Vor einer Woche hatte der SE-ED Bookshop im Central Plaza (ehemals: Charoensi Complex oder auch Robinson Complex oder auch Mall (weil die Amis halt jedes Einkaufszentrum "Mall" nennen) ein Schild draussen stehen. FOX USB-EDGE Modem fuer 750 Baht.
    Das ist der niedrigste Preis, den ich bislang fuer ein EDGE Modem gehoert/gesehen habe.

    Ob da wirklich welche glauben, 3G kaeme in absehbarer Zeit nach Thailand und liesse selbst EDGE obsolet werden? Da ist die Regierung Abhisit vor. :-)

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Internet im Isaan ?!

    Kleine Korrektur: Das Modem heisst Fox 750, der Preis ist aber knapp 2.500 Baht.

  10. #39
    Avatar von Tarkus

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    19

    Re: Internet im Isaan ?!

    Hallo zusammen,
    habe mir in Hua Hin ein Haus gemietet.
    Der Vermieter hat mir mitgeteilt, dass sich für 40 € ADSL Anschluss erhalten kann (1 Monat).
    Wie wird das in Thailand gehandhabt?
    Letztes Jahr in Vietnam musste ich nur das Verbindungskabel zwischen Anschlussdose und Notebook einstöpseln.

    Gruß
    Tarkus

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Internet im Isaan ?!

    Die Kosten fuer ASDL setzen sich aus zwei Groessen zusammen.
    1. Den einmaligen Anschlusskosten inkl. Kabel. Also sind die entfernungsabhaengig.
    2. Den monatlichen Kosten (flatrate) in Abhaengigkeit von der ermoeglichten Geschwindigkeit. 1, 2, 4 wohl jetzt auch 8 Mbits. 4 Mbits kosten bei TOT ca. 1.000 Baht pro Monat.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 22:53
  5. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48