Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Internet Explorer 10

Erstellt von phimax, 26.03.2013, 01:57 Uhr · 26 Antworten · 3.223 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Internet Explorer 10

    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Beobachte gerade das Phänomen, dass (Standard-)Wordpress-Seiten mit dem IE 10 auf manchen Rechnern nicht angezeigt werden. Das Problem liegt wohl auf der Rechnerseite, Frage ist nur warum dort und wo?
    Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Frisch installiertes W7 PH (32Bit): Funktioniert.
    Notebook W7 U (Anytime Upgrade von PH, 64Bit): Funktioniert.

    Drei Jahre laufendes W7 U (32Bit): Funktioniert nicht.
    Ein Jahr laufendes W7 U (Anytime Upgrade von PH, 34Bit): Funktioniert nicht.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Alle Realtime-Anwendungen (Java, flashplayer, .NET, ect.) auf dem aktuellen Stand? Hast Du nen Link zu ner Beispielseite? Ich teste den IE10 grad von der Firma aus und habe bis jetzt noch keinen Fehler finden können (@Mod's: außer das hier im Forum (und auch nur hier) die Return/Enter Taste nicht geht, daher kann ich keine Absätze machen).

  4. #3
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    ...und habe bis jetzt noch keinen Fehler finden können (@Mod's: außer das hier im Forum (und auch nur hier) die Return/Enter Taste nicht geht, daher kann ich keine Absätze machen).
    Ist bei mir dasselbe, funzt einfach nicht. Schlecht, weil unübersichtlich beim lesen/schreiben.

  5. #4
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412
    ich habe mit IE 10 unter WIN7 keinerlei Probleme mit meinen Programmen

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich nutze freiwillig keine Schrottbrowser.

  7. #6
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    @ maphrao: das sind Beiträge die die Welt nicht braucht

    zum Problem- ich hatte es auch und bin mit folgender Veränderung der Foreneinstellung weiter gekommen:

    Hat doch der Chef schon in #246 gegeben:




    Gehe in deine Einstellungen unter http://www.nittaya.de/profile.php?do=editoptions und wähle bei "Beitrags-/Nachrichten-Editor" die Option "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" aus und abspeichern. Dann sollte es auch wieder mit der Enter Taste funktionieren.

  8. #7
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    yep, es funktioniert wieder

    thx

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    @ maphrao: das sind Beiträge die die Welt nicht braucht
    Nein, der IE ist eher ein Browser, den die Welt nicht braucht. Gut, das kannst du als Laie nicht wissen, ist aber nunmal so.

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    (Java, flashplayer, .NET, ect.) auf dem aktuellen Stand?
    Jo, auf einem Rechner auch Flash entfernt.
    Keine Veränderung.
    Die Links hast du ja, Flash ist dabei, wird auch nach der Deinstallation als fehlend gemeldet.

    @mapharo
    Ich nutze den IE auch nur zum testen von Seiten.
    Daher war ich verwundert, dass es auf meinem Notebook funktioniert, auf dem Desktop und auf dem (von der Installation her) älteren Firmenrechner nicht. Der Firmenrechner mit frischer Installation hingegen funktioniert.

    Daher liegt im meinem Fall der Fehler eher nicht beim IE ansich, sondern in der Kombination zu meinen Systemen

  11. #10
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nein, der IE ist eher ein Browser, den die Welt nicht braucht. Gut, das kannst du als Laie nicht wissen, ist aber nunmal so.
    auch wenn du dich für einen Profi hältst- auf die Problemstellung konntest du nur Schwachsinn, dh. eine von der Fragestellung völlig unbeeindruckte subjektive Meinung von dir geben - das war nicht mal amateurhaft- eine Verhaltensweise die Wichtigtuer an den Tag legen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer 9
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.11, 17:37
  2. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  3. Internet Explorer
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:33
  4. Internet Explorer
    Von Naithon im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 22:54
  5. Internet Explorer
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:33