Ergebnis 1 bis 4 von 4

Install Probs mit Fast Ethernet DSL Win Me

Erstellt von EO, 23.01.2004, 06:55 Uhr · 3 Antworten · 581 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Install Probs mit Fast Ethernet DSL Win Me

    gestern abend kurz vorm herzinfakt bei einem freund.
    er will dsl flat rate haben.alles angebaut an wand .splitter
    dsl modem kabel verbunden.altes pci modem aus dem system genommen.
    von telekom die Pci karte Ethernet eingebaut.neustart.win me erkennt sie plug play.sie ist im system.keine konflikte.dann software von t-online5.0 installiert.auswahl der dsl verbindung.schon probleme.karte keine treiber nicht konfiguriert.2 std probiert läuft nicht.dann hotline angerufen.schritt für schritt die install durch gegangen.
    geht nicht .der supporter meinte scheiss win me bei win xp klappt es besser.er müsse erst mal sein team fragen was man machen kann.keiner hatte eine Antwort.dann neue treiber installiert.immer noch mist.alles ist installiert und geht wenn ich t-online icon anklicke.aber er kann keine verbindung herstellen,weil die karte
    angeblich nicht konfig ist.heute will ich mal den pci slot wechseln.langsam glaube ich die karte ist defekt.der rechner war ein fertig modell. GAteway bios, noch nie gesehen.weis nicht ob man die karte im bios frei geben muss.
    wer weiss rat.danke im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Install Probs mit Fast Ethernet DSL Win Me

    Hast du schon mal probiert, ob du nackt raus kommst?
    Also nicht auf die Straße, ist zu kalt
    Sondern ohne die die T-Software, nur mit Windows...

    Michael

  4. #3
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Install Probs mit Fast Ethernet DSL Win Me

    was manchmal hilft:
    sämtliche Netzwerkkomponenten Treiber und Geräte aus Netzwerkeigenschaften entfernen.

    PC neu booten, Hardware wird erkannt, Treiber werden wohl automatisch gefunden, danach TCP/IP hinzufügen usw.

    PC booten und nochmals versuchen

    wahlweise kannst du auch den RASPPPOE-Treiber probieren, dieser ermöglicht eine T-DSL-Verbindung über das DFÜ-Netzwerk-Netzwerk.

    Viel Erfolg
    woma

  5. #4
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Install Probs mit Fast Ethernet DSL Win Me

    hat sich erledigt.pci slot scheint defekt zu sein.
    gestern innerhalb 30 min.problem gelöst.

Ähnliche Themen

  1. Keine Install möglich
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 23:30
  2. Probs mit TOT ADSL
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 00:42
  3. Thailand to install fingerprint scanners at new airport
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 21:02
  4. Probs mit Laufwerk
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:44
  5. Mit Onboard Ethernet Controller in Thailand ins I-Net?
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 10:38