Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Informatiker sind böse... von grund auf böse...

Erstellt von woma, 08.07.2005, 14:31 Uhr · 13 Antworten · 1.642 Aufrufe

  1. #11
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Informatiker sind böse... von grund auf böse...

    @Remi_farang

    Ja, der ....... Operator... Die Lektüre war mir schon immer ein Vorbild, das ich leider nie erreichen konnte.. ;-D

    Meine Signatur musste ich leider grad aus gegebenen Anlass ändern.

    Ich habe grad den Film auf DVD gesehen und dieses Zitat schreit danach eine Signatur zu werden...

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Informatiker sind böse... von grund auf böse...

    Zitat Zitat von a_2",p="259283
    Nadenn, wenn Ihr alle so drauf steht Euch als "böse Informatiker" zu outen, versorgt Euch hier erstmal mit dem passenden Oufit.
    Kinderkram. Ein echter Bofh kommt komplett ohne sowas aus.
    Ich trage ab und zu vielleicht noch ein "Suicide Commando" T-Shirt, das reicht dann schon, um meine gehobene Position zu zeigen...

  4. #13
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Informatiker sind böse... von grund auf böse...

    Zitat Zitat von Modus",p="259953
    (...)
    Ich trage ab und zu vielleicht noch ein "Suicide Commando" T-Shirt, das reicht dann schon, um meine gehobene Position zu zeigen...
    Nicht schlecht.. Beschreibt genau die Arbeitsbelastung der meisten Admins.

    Meine langen Haare habe ich der seriösität wegen geopfert, nur manchmal am "casual friday" trage ich eines meiner einschlägigen T-Shirts:

    -I can read your Emails

    oder

    -I do backup your work (sometimes)

    #tar -cf /home/* > /dev/null

    oder

    -Do not dare to ask!

    Stefan

  5. #14
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Informatiker sind böse... von grund auf böse...

    Alle Jahre wieder: Es lebe der Sysadmin
    Mütter haben ihren Tag, Väter ebenso; Nichtraucher werden gewürdigt, und seit einigen Jahren am letzten Freitag des Juli auch jene, die unermüdlich und in manchen Unternehmen gar rund um die Uhr dafür sorgen, dass Internet, E-Mail, Datenbanken und Telekommunikation rundlaufen: Die System-Administratoren, neudeutsch Sysadmins. Nach dem US-Vorbild hat sich der Sysadmin Day auch hierzulande etabliert
    (...)

    Mehr.. Heise Online
    Stefan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Böse ausländische Reporter decken auf ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 05:51
  2. Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:18
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 17:23
  4. Nur 1 Grund...
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 17:31
  5. Böse Überraschung
    Von RalfiFFM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:35