Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Imagestation

Erstellt von mrhuber, 17.05.2006, 22:53 Uhr · 15 Antworten · 1.189 Aufrufe

  1. #1
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Imagestation

    Kann mir wer sagen, was das hier




    bedeutet?

    Habe wieder Fotos hochgeladen, und das ist das Ergebnis. Hatte bisher noch nie Probleme mit imagestation. Soll wohl heißen, daß die im Moment an irgendwas arbeiten und daß es bald wieder funktioniert?

    Würde gerne an meinem Bericht weiter schreiben.


    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Imagestation

    ...heisst lediglich das die Bilder nicht mehr direkt nach dem Upload optimiert werden, sondern irgendwann später. Warscheinlich aus Performancegründen.

    Fast alle Bilder Upload Dienste optimieren die Bilder nach dem Upload um Speicherplatz zu sparen und zudem lassen sie noch eine Bilderkennung drüberlaufen um Copyrightgeschütztes Material und ...... herauszufiltern.

  4. #3
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Imagestation

    So ganz verstehe ich das nicht. Hat die letzten 3 Jahre immer sofort geklappt, habe da mehrere hundert Bilder drauf.


  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Imagestation

    @Karlheinz,

    Alternative wäre evtl. hier:

    photopuket

    Gruß
    AlHash

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Imagestation

    Im Klartext heisst das: "Wir generieren eine Vorschau, haben sie etwas Geduld." (kommen sie spaeter wieder)

    google mal, da gibt es Einiges...Photobucket: halte ich pesoenlich fuer einen der besten Dienste.

    Kodak bietet so einen Dienst, Google...

    Link hier:

  7. #6
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Imagestation

    Danke, werde ich morgen sofort testen.


    Gruß aus dem "schwül-warmen" Regensburg...19°....
    Karlheinz

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Imagestation

    Manfred,

    dazu muss ich mir das "Windows-upload-tool" runterladen, stimmts? Bei Photobucket.


  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Imagestation

    Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mit dem Bilder einstellen.
    Bei photobucket klappt es einwandfrei vom PC im Büro und auch von zu Hause. Ich kann mich nicht erinnern, dass da erst ein spezielles Tool runtergeladen werden musste.


    phi mee

  10. #9
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Imagestation

    Danke für die Hilfe, hat sich nun erledigt. Hab mal cookies gelöscht und schon funktionierts wieder.


  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Imagestation

    Zitat Zitat von mrhuber",p="346564
    Manfred,

    dazu muss ich mir das "Windows-upload-tool" runterladen, stimmts? Bei Photobucket.
    Ich habe mich dort nur (kostenlos!) angemeldet, meinen ´Account´ angelegt d.h. "Register here" - du kannst dir verschiedene themenbezogene Alben und Subordner anlegen, einrichten.

    Dann klickst du auf eine Leiste im Feld ´Submit Multiple Images´, dort waehlst du die Anzahl der Fotos aus (max.19), dann gehen entsprechend der Anzahl, die entsprechenden "Fenster" (Image, Discription) und der Button "Browse" auf, den klickst du an und auf DEINEM PC geht dann ein Fenster auf (C das kann auch ein beliebiges externes Speichermedium, z.B. der Chip einer Digicam, ein USB Stick, sein - wo du den Ordner mit den Fotos auswaehlen kannst, dann klickst du nur jeweils das Foto an was du hochladen moechtest und - zapp (Uploadzeit) - sind die Dinger auf dem Server von Photobucket....

    Du kannst spaeter dort auch "Aufwerten" also zahlendes Mitglied werden, es wird eine (begrenzte) Editiermoeglichkeit angeboten, Shareservice, Blogs, kannst deine Fotos entwickeln lassen, zum Verkauf anbieten...Ich bin mit deren Service rundum zufrieden!



    Ist durch das "schrumpfen" leider etwas undeutlich geworden..

    Link zur Preisliste:

    Viel Spass - Fragen, frage!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 09:50
  2. Alternativen zu Sonys Imagestation
    Von rainers im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 22:03