Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

iMacros - das Ende der Login-tipperei

Erstellt von DisainaM, 01.05.2008, 11:57 Uhr · 20 Antworten · 1.958 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: iMacros - das Ende der Login-tipperei

    Also mein Email-Account ist auch nach über 3 Jahren zu 100% Spam-frei, man muss nur gewisse Regeln beachten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: iMacros - das Ende der Login-tipperei

    irgendwann gings darum, rauszubekommen,
    wo, und in welchem Forum die meine email an die Nigerianer weitergeben ;-D

    also für jedes Forum eine eigene email.

    Interessant, was bei support Abteilungen so weitergeschoben wird, an email Adress Beständen, geht zwar meistens in die Werbung, aber trotzdem.

    auch bei Thaivisa und bei einigen engl. Thaiforen waren einige Merkwürdigkeiten,
    spreche jetzt nicht von irgendwelcher ...... Werbung, und Verlängerungsaufforderungen

    klar, wer seine email in gästebucheintragungen einfügt, ist selbst schuld,
    und liefert sich den spiders zum frass an.

    und dann war da noch was,

    bei foto accounts, wie flickr, sind für yahoo Kunden nur 200 Fotos kostenlos, wer mehr veröffentlichen will,
    muss zahlen, oder sich einen weiteren email yahoo account zulegen.

    irgendwann wurden es immer mehr

    http://www.flickr.com/photos/cat666/
    http://www.flickr.com/photos/21388047@N03/

    die 2 sind schon dicht,

    und die kommen demnächst
    http://www.flickr.com/photos/21744825@N03/
    http://www.flickr.com/photos/22339074@N03/

  4. #13
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: iMacros - das Ende der Login-tipperei

    Ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich login Daten auf dem PC speichere, daher tippe ich die lieber bei jedem login neu ein.

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: iMacros - das Ende der Login-tipperei

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="587565
    Ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich login Daten auf dem PC speichere, daher tippe ich die lieber bei jedem login neu ein.
    Dabei wäre gespeichert sicherer, denn beim Tippen könnte ja ein Keylogger mitloggen, der zu der Zeit, wo du die Passwörter das erste Mal gespeichert hast, noch nicht aktiv war.

  6. #15
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: iMacros - das Ende der Login-tipperei

    Zitat Zitat von maphrao",p="587629
    Dabei wäre gespeichert sicherer, denn beim Tippen könnte ja ein Keylogger mitloggen, der zu der Zeit, wo du die Passwörter das erste Mal gespeichert hast, noch nicht aktiv war.
    Mit Firefox plus den entsprechenden Plug-Ins ist man Sorgen dieser Art los!

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: iMacros - das Ende der Login-tipperei

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="587632
    Mit Firefox plus den entsprechenden Plug-Ins ist man Sorgen dieser Art los!
    Plugins sind dazu nicht nötig, aber jeder so, wie er es mag.

  8. #17
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: iMacros - das Ende der Login-tipperei

    Zitat Zitat von maphrao",p="587634
    Plugins sind dazu nicht nötig...
    Hm, meinte eigentlich den KeyScrambler ...

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: iMacros - das Ende der Login-tipperei

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="587638
    Hm, meinte eigentlich den KeyScrambler ...
    Kannte ich nicht, aber vielleicht guck ich mir den mal an.

  10. #19
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: iMacros - das Ende der Login-tipperei

    Keylogger ist schon klar, wobei den ein Antivirus erkennen müsste.
    Aber gibt es nicht auch die Möglichkeit für Schadprogramme auf gespeicherte Passwörter etc. in Plugins, Addons etc. für Browser zuzugreifen ?

  11. #20
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: iMacros - das Ende der Login-tipperei

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="587654
    Aber gibt es nicht auch die Möglichkeit für Schadprogramme auf gespeicherte Passwörter etc. in Plugins, Addons etc. für Browser zuzugreifen ?
    Ich sage immer: was vom Menschen gemacht wurde, kann auch vom Menschen umgangen werden. 100%ige Sicherheit gibt es nie, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Programm auf die Mozilla-Passwörter zugreifen kann (wenn sie mit Master-PW geschützt sind), halte ich persönlich für recht gering.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Login
    Von eber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 14:40
  3. Firefox Login
    Von LJedi im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 04:29
  4. Login
    Von wasa im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 03:34
  5. Login
    Von Bogie im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 16:38