Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Illegale Software bei Privatleuten

Erstellt von Harakon, 21.07.2002, 04:50 Uhr · 35 Antworten · 3.332 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Illegale Software bei Privatleuten

    ...ausserdem gibts hier u.a. auch noch das originale RegClean von Microsoft zum Donload (funktioniert mit W2k):

    http://www.winsolution.de/downloads/...-Windows-Tools

    Gruss,
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Illegale Software bei Privatleuten

    @ Peter , das mit dem Defrag war nur ein Beispiel, es geht mir ja nicht um die HD Leistung sondern um die CPU aufteiling bei Multitasting und unter Windows hat man kein richtiges Multi.

    Aber ich stimme dir zu Win2k ist ganz ok und gut Stabil,seit ich win2k nutze habe ich schon lange keinen BLUESCREEN mehr gesehen ;)

    @ MM.

    Der Link den du gepostet hast ist super

    Übrigens unter den Norto Utilitys gibt es ein super Reg Optimierer,
    Leider lässt sich der nicht unter WIn2k nutzen sondern nur unter win98/me.

    Genau so einen Optimierer suche ich auch für Win2k

    Gruß

  4. #33
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Illegale Software bei Privatleuten

    @MadMac
    Danke. Jetzt geht der Rechner ab, wie die Feuerwehr.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #34
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Illegale Software bei Privatleuten

    Zum Betriebssystemkrieg:

    Zum einen dürfen wir Microsoft und Windows nicht verwechseln. Microsoft ist zutiefst unsymphatisch, Windows muß deshalb noch nicht schlecht sein.

    Zum anderen Win9x und WinNT (2k/XP). Die NT-Familie stürzt fast nicht ab... Das schaffe ich alle Monate mal. Win9x kann man einfach nur vergessen; das ist grade mal für Spiele gut, aber selbst da stören die Abstürze.

    Linux stürzt m.E. fast nur ab, wenn die Hardware schlapp macht. (Übertaktung etc.) Allerdings kann schonmal X abstürzen - das resultiert zwar nicht in kaputten Dateien, aber trotzdem in verlorener Arbeit etc.

    Ich halte die WinNT-Familie für besser als Linux (für Heimanwender und Dummuser!), aber mit der gegenwärtigen Politik von M$ gegen die Privatsphäre wird Linux hoffentlich einen großen Sprung nach vorne machen.

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Illegale Software bei Privatleuten

    @Farang

    Wenn Du den Registry Optimierer fuer W2k und XP von Norton vermisst, schau Dir mal Norton Systemworks an....

    @Harakon

    Unix/Linux kann man genau so wie NT/2000 problemlos in die Knie zwingen :-). Der Kram kackt genauso ab wie alles andere auch, nur dauert's vielleicht etwas laenger :-). Aber Windows und speziell W2K ist schlichtweg der Industriestandard und daran kommt niemand und nichts vorbei. Jeder kennt es, jeder benutzt es und wenn wir ehrlich sind, jeder zieht Windows einem Linux vor. Rumspielen mit Linux ist schoen, man vertreibt sich die Zeit, lernt was, aber wer bitte benutzt sowas tatsaechlich tagtaeglich? Die vielleicht 1..2% Hardcore-Freaks sind nichts als ein Tropfen auf den heissen Stein und Microsofts Monopol wackelt wohl kaum :-). Also bleibt uns nicht viel uebrig als uns zu fuegen. Aber solange es nix kostet ;-D...

    Gruss,
    Mac

  7. #36
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Illegale Software bei Privatleuten

    Möchte meinen Beitrag zum Betriebssystemkrieg euch nicht vorenthalte.



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Illegale Downloads-Kostenfalle !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:29
  2. Illegale Parteispende?
    Von Silom im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 08:48
  3. Illegale Mopedrennen
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 23:29
  4. Copyright und illegale Downloads
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 17:03
  5. illegale grundstücksvergrösserung
    Von antibes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 23:58