Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

"illegal programm"...?

Erstellt von KLAUS, 12.11.2002, 11:38 Uhr · 12 Antworten · 1.509 Aufrufe

  1. #1
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    "illegal programm"...?

    Hi
    Frage an alle experten:
    Seit einigen Tagen(vermute, seitdem das neue Forum installiert ist)
    bekomme ich oefters eine meldung , diese besagt, dass ein "ILLEGALES PROGRAMM" geoeffnet wurde, dann folgt eine zweite Meldung, die fordert
    ein "JA" anzuklicken, ist dies geschehen, dann schliesst sich der Explorer mit dem NITTAYA und ich muss das neu oeffnen...:-((
    Eben wider passiert, als ich aus dem "TREFFPUNKT" zurueck auf die Unterforenliste wollte...??
    Aber auch bei anderer gelegenheit passiert das, aber immer nur, im NITTAYA!!!
    Was ist zu tun, Bitte Experten an die Front, herzlichen dank
    gruesst
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: "illegal programm"...?

    Kann es sein, das das Nittayaforum in Thailand verboten wurde und dein Provider keinen Zugriff mehr zulässt ???
    So abwegig ist das nicht

  4. #3
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: "illegal programm"...?

    Hi michael..:-)
    ich glaube nicht, denn es wird wohl kaum jemanden geben, der auch nur im Ansatz Deutsch lesen und gar noch verstehen kann...LOL:-)
    ...allerdings, man weis ja nicht, was im Thai-Board so alles steht...:-)
    Aber es muesste doch eine erklaerung dafuer geben, warum ich diese meldung bekomme...?
    Gruss
    Klaus

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.853

    Re: "illegal programm"...?

    Kann es sein, das jemand mit Deinem Rechner auf eine Adult-Seite gegangen ist, wo man in eine Dailer-Falle getappt ist ?

    Möglicherweise ist dabei Dein Nittaya-Cookie beschädigt worden ?

    Cookie komplett löschen, und neu installieren.

  6. #5
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: "illegal programm"...?

    Das hört sich nicht danach an, als ob es irgendetwas mit dem Forum zu tun hat. Für mich klingt das nach Dialer. Schau mal, ob Du in Deinem DFÜ-Netzwerk andere Verbindungen hast, als die von Dir eingerichteten.
    Hilfrech wäre auch der genaue Text der Meldung, die Du bekommst.

  7. #6
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: "illegal programm"...?

    Sehe zwei Möglichkeiten:

    a) Dialer oder
    b) Firewall hat dicht gemacht - mal die Einstellungen prüfen.

    Gruss
    C N X

  8. #7
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: "illegal programm"...?

    Komme gerade aus Thailand zurück.

    Habe auch in einigen Internet-Cafes kein Glück das Nittaya-Forum zu öffnen, wie es Klaus schon meldete, erscheint dann "Illegales-Program"

  9. #8
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: "illegal programm"...?

    hallo klaus,
    habe ich auch manchmal, wenn meine firew. aktiv ist........
    versuchs dann mal mit der rechten maustaste und dann auf
    öffnen.......
    klappt fast immer.
    gruss heini

  10. #9
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: "illegal programm"...?

    Hi,
    danke fuer die hinweise..:-)
    dazu aber einige Fragen,sorry
    was ist ein Dialer und was ist eine Falle dazu>??
    Und was ist DFUE und wie komme ich da rein..?
    Ich habe seit einiger zeit einen Firewall installiert, den besten, den es gibt,
    als freeware, sagtman..??:-)
    nennt sich Zonenalarm??
    danke fuer die Hilfe,
    Gruss
    Klaus
    PS:
    Ich komme ja immer ein ins Forum aber eben, als ich von der Hauptseite in das Board wollte, kommt wieder dieser Anzeigenmuell von wegen ILLEGAL...?
    Bin raus und wieder rein und dann ging es wie Ihr seht...:-)
    lest...

  11. #10
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: "illegal programm"...?

    Hallo Klaus,

    das Problem liegt eindeutig an Zonealarm. Du musst eine entsprchende Freigabe machen. Auch wenns jetzt blöd ist, ich kann Dir nicht sagen wie.
    Habe auch mit meiner Firewall und auch nur mit Nittaya Probleme. Schalte sie wenn ich ins Forum gehe einfach ab.

    Gruss
    C N X

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufloesung der TRT illegal?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 10:07
  2. Immobilienerwerb des Thaipartners illegal?
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 04:04
  3. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  4. war on illegal foreign workers
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 12:23
  5. Illegal (?) in Thailand arbeiten
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 22:12