Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ihr eBay-Passwort: 3, 2, 1 -- meins

Erstellt von Rene, 15.12.2004, 21:06 Uhr · 15 Antworten · 1.432 Aufrufe

  1. #11
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Ihr eBay-Passwort: 3, 2, 1 -- meins

    Wofür man JavaScript braucht um seine Ware bei Ebay besser präsentieren zu können erschliesst sich mir nicht.

    Ich hab die Sendung gestern nicht zuende geschaut, da ich weg musste. Nur viel Neues habe ich nicht erwartet.

    Das Problem ist bei Ebay bekannt und wird nicht ausreichend behoben. Die Sprüche von Ebay ware das übliche Schadensbegrenzungsgeschwätz. Somit nix neues.

    Ebay geht es primär um eines, wachsen und geldverdienen. Kapitalistisch legitim! Es scheint allerdings so das Ebay die Kunden durch Einschränkungen nicht verärgern will und darauf setzt (zu) wenig zu ändern.

    Im Moment ist das Geschrei gross und ob sich was ändert oder nicht, irgendwann ist das Thema vergessen -- Business as usual --

    Man darf eines nicht vergessen, bei Ebay ist der Aufwand hinter den Kulissen gross (Technik, Manpower) und die Marge klein. Da muss es die Masse machen.

    Jetzt liegt alles daran, wie die Kunden reagieren. Da der deutsche Verbraucher aber bei Wechselentscheidungen recht träge ist und auch schlechte Erfahrungen gerne schnell vergisst, stehen die Chancen für Ebay gut...

    Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Ihr eBay-Passwort: 3, 2, 1 -- meins

    @waldi

    hehe meine rede ... 100%

    naja klickibunti baukasten webseiten sind immer noch der renner
    und bei auktionen zieht das anscheinend auch .. hehe

    da faellt das eine oder andre script bei den eh schon 100% systemlast (verursacht durch die "A0L-software" auch nedmehr auf -g-

    99% der "sicherheitsluecken" werden von den benutzers selbt verursacht

    wer auf "diversen" webseiten surft muss mit "diversen" folgen rechnen

    wer zu faul ist warnungen zu lesen und besser die option "nicht mehr anzeigen" aktiviert hat .. ist selbst schuld ...

    wenn beim rueckgeldnachzahlen im aldi die option "rueckgeld nicht zaehlen" im hirn an ist .. kannst dich auch nedmehr beschweren ..

    so einfach iss das ..

    computer machen nur was der will der davorhockt -g-

  4. #13
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Ihr eBay-Passwort: 3, 2, 1 -- meins

    Wenn ich aber nun Javascript in meinem Browser deaktiviere, bevor ich auf die Ebay Seite gehe ?
    dann ist das problem weg ...

    so einfach ist das .. oder aktiviere einfach die option das gefragt wird bevor sowas ausgefuehrt wird ..

    das ist zwar nervig (bei manchen seiten)
    aber man weiss dan wenigstens was die seite so treibt ...

    und kann selbst die entscheidung treffen ..

  5. #14
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Ihr eBay-Passwort: 3, 2, 1 -- meins

    http://pages.ebay.de/help/new/account_protection.html

    naja in anbetracht der anschuldigung eher klaegliche hilfe ...

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ihr eBay-Passwort: 3, 2, 1 -- meins

    Abgesehen davon tummeln sich bei Ebay ohnehin jede Menge Steuerhinterzieher. "Kein gewerblicher Verkauf" und dann bieten die zigmal das gleiche Produkt an, wie lächerlich. (Von der dann erweiterten Garantie gar nicht zu sprechen.)

  7. #16
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: Ihr eBay-Passwort: 3, 2, 1 -- meins

    @ alle

    es gibt doch so viele alternativen...

    schaut doch einfach mal unter http://www.daea.de/ dann auf Häuser gehen...

    Dort stehen alle möglichen auch kostenlosen Häuser... ich persönlich halte von ebay nichts mehr , hatte durch zufall entdeckt das die mehr geld abbuchten und erst nach stellung eines Mahnbescheides ( schriftliche beschwerden brachten nichts ) habe ich dann das zu unrecht zuviel abgebuchte Geld sofort zurück erhalten...

    Ich gebe immer den Tip für verkäufer mal genau die Ebay Abrechnungen zu überprüfen , auch ob die immer die eigenen Angebote bei Gebühren einhalten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Passwort geschützes Laptop
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 04:22
  2. Passwort vergessen und E-Mail geändert
    Von Zandros im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 12:51
  3. DER GROSSE PASSWORT-CHECK
    Von Gerd / Muenchen im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 22:50
  4. Hilfe, ich kann mein Passwort
    Von Schulkind im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 16:03
  5. passwort für test-board ??
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:38