Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

IE für MAC: Ende nach zehn Jahren

Erstellt von Rene, 20.12.2005, 00:38 Uhr · 13 Antworten · 1.507 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: IE für MAC: Ende nach zehn Jahren

    @Phimax,

    willste jetzt den Platz vom Erbsenzähler (Chak) einnehmen ;-D

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: IE für MAC: Ende nach zehn Jahren

    @wingman

    Die Probleme lösen sich nicht - sie ändern sich nur.

    Gruss

    Dieter

  4. #13
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: IE für MAC: Ende nach zehn Jahren

    @phimax

    - Klugscheissmodus an
    die MAC-Adresse ist IMHO keine Netzwerkkartenadresse - wobei aber jede Netzwerkkarte eine MAC-Adresse hat - jeder Netzwerkport (so eben auch der der Karte) benötigt eine MAC-Adresse, die sich aus Herstelleradresse und fortlaufender Nummer ergibt und weltweit nur einmal vorhanden ist (theoretisch).
    - Klugscheissmodus aus
    Wenn wir schon am Erbsen zählem sind.

    Gruss

    Dieter

  5. #14
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: IE für MAC: Ende nach zehn Jahren

    Zitat Zitat von wingman",p="302501
    Hallo,
    die gesamte Windoof Software sorgt meistens durch Bugs und andere Krankheiten für Verdruss. Die Zeite meines jetzigen PCs ist gezählt, der nächste ist ein Mac mit Dual Prozessortechnologie.
    Dann heist Sawasdee Krap Winschrott....... .
    gute entscheidung@wingman,ich habe jetzt schon seit ein paar jahren ein aepfelchen und bis auf selber gemachte problemchen hatte ich noch nichts(holzklopf)dieses jahr habe ich mir den i-macG5 geleistet,war auch nicht so teuer,wenn man bedenkt das alle software was ich so brauche dabei war und den rest kaufe ich mir eh in thailand ich habe dafuer ca 1500,-teuronen geloehnt,wenn man qualitaet will,dann zahlt man halt ein bisschen mehr
    also mir kommt kein windows ins haus

    gruesse matt

    aber warum brauchst du den dualprozessor?da kommt ja auch noch der preis fuer monitor usw dazu?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  3. Bleiberecht nach 2 Jahren?
    Von Landei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 10:44