Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Ich muss mal...

Erstellt von Tschaang-Frank, 14.11.2009, 17:43 Uhr · 20 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Ich muss mal...

    Moin-Moin!

    Das mit zweitem Rechner solltest DU machen denn Du ärgerst Dich die Platze wenn Du ran willst und Neffe muss noch was nachschauen und kommt nicht aufn Topp. 300 Euro incl. Monitor ist gut. Aber schau mal in meiner letzten Antwort DVD-Thread hier Rechner für 60 Teuro den mitnehmen und in TH einen LCD-Flat kaufen FÜR DICH (120 Euro fürn 22Zöller) und Neffe kriegt die mitgebrachte kleine Schüssel und Deinen alten Monitor. BINGO.

    Zwei Leute an 1 Rechner ist STRESS weiss

    Lukchang

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690

    Re: Ich muss mal...

    Zitat Zitat von Alek",p="795388
    Alternative a: Zwei Partitionen machen, eine für Win TH, eine Für Win DE. Windows fragt beim Booten dann welches gestartet werden soll. Noch besser drei, ein für System TH, eie für System DE und eine für die Daten. Geht!
    ja, genau so hab ich meinen pc konfiguriert. funktioniert astrein. und in der boot-ini kann einstellen welches das normalsystem sein soll und wie lange das auswahlmenue gezeigt werden soll.

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ich muss mal...

    na andere Sache

    wollte eben mein Rechner starten und da kam

    Fehler in

    (ungefaehr, habe es mir jetzt nicht genau gemerkt)

    C:/windows/system32/config/systemstart

    oder so aehnlich

    Legen sie die orginal xp CD ein und druecken sie "R"

    habe ich gemacht , jetzt laueft er auch wieder!

    Was war den das fuer ne Nr ???
    Habe ihn Gestern ganz normal runtergefahren und jetzt son Kram ????

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ich muss mal...

    willkommen in der wundersamen microsoft windoof world



    mfg lille

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ich muss mal...

    Zitat Zitat von Lille",p="795552
    willkommen in der wundersamen microsoft windoof world
    Lass das mal nicht Hippo hören

  7. #16
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Ich muss mal...

    Zitat Zitat von strike",p="795554
    Zitat Zitat von Lille",p="795552
    willkommen in der wundersamen microsoft windoof world
    Lass das mal nicht Hippo hören
    Och, das macht mir nix. Ich bilde mir nur meine Meinung ueber die "Fachleute" die Schlagwoerter nachquatschen. :-)

  8. #17
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ich muss mal...

    realitaet des anwenders hat nix mit nachquatschen zu tun aber das weis ja jeder der sich auskennt und nicht auf billy boys software schwoert.

    mfg lille

  9. #18
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Ich muss mal...

    Vor allem ist "Windoof" ja aber auch sowas von abgedroschen, geht es denn nicht wenigstens ein ganz klein bischen origineller ?

  10. #19
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ich muss mal...

    Ich haette eigentlich gern gewusst ob ich mir Gedanken machen muss - ob ich mir irgendetwas "eingefangen" habe ? ein ernsthaften Fehler auf der Platte ? oder ob der sich einfach mal aufgehaengt hat ?

    Ich werde es ja die naechsten Tage sehen, haette ja sein koennen das hier jemand den Fehler kennt und was zu sagen kann ?

  11. #20
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ich muss mal...

    fuer alle faelle eine systemwiederherstellungsdisk erstellen, das erleichter bei spaeteren wiederherstellen sollte wirklich mal ein ernsthaftes problem auftreten.

    axo ob einfach mal aufgehaengt oder ernsthafte probleme merkst du erst spaeter leider.

    mfg lille

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GEZ muss nun Sparen
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 18:00
  2. Der Schwanz muss ab!?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 06:03
  3. Muss ich zu Carabao ?
    Von manao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 18:33
  4. Es muss schon ein .....
    Von papa im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 04:57
  5. muss ich...
    Von Overkillratz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:14