Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Ich hau Vista in die Tonne

Erstellt von Conrad, 07.10.2007, 12:50 Uhr · 62 Antworten · 5.148 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Vista is' nun wech...
    ...und ich sehr zufrieden mit der XP MediaCenter Edition

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Zitat Zitat von phimax",p="538535
    Vista is' nun wech...
    ...und ich sehr zufrieden mit der XP MediaCenter Edition :round:
    du hast es auch vom rechner geschmissen, bzw. verbannt?
    bin ich froh das ich nur eine testphase von 24 std. hinter mir habe.
    mit einer vorher gemachten ghostsicherung des alten systems habe ich alles wieder zurück gespielt und es ist alles beim alten, "mein xp prof". keinen datenverlust nichts. keinen ärger. es war aber mal einen versuch wert, wie member @lamai sagt, klicki bunti zu sehen und testen.

  4. #53
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Zitat Zitat von deguenni",p="538562
    ...klicki bunti zu sehen und testen.
    Das ist nicht das Problem, zwei Klicks und Vista sieht aus wie W2K. Da ich den betreffenden Rechner als Arbeits- bzw. Prokutionssystem benutze, empfand ich die Bedienung etwas umständlicher. Wenn alle Rechner auf Vista laufen würden, würde es nach einiger Zeit nicht mehr auffallen, aber so?

    Wie eingangs beschrieben, ist der Bug bei Acrobat 8 pro unter XP MCE auch wieder da...

    Letztlich läuft das System aber schneller; Zeit ist Geld ;-D

  5. #54
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Für die die Windows XP behalten wollen, aber das neue
    Aussehen haben wollen.

    http://www.vista-inspirat.net/en/

  6. #55
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Zitat Zitat von andydendy",p="540971
    Für die die Windows XP behalten wollen, aber das neue
    Aussehen haben wollen.

    http://www.vista-inspirat.net/en/
    Um Himmels Willen NNNEEEEEIIIIIINNNNNNN !!!!!

    Ich will den KlickiBuntiMüll nie wieder sehn.. :P

  7. #56
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    vista ist zum grossen teil inkopatibel mit älterer software und diverser software. klickibunti würde mich nicht stören wenn die übersichtliche bedienbarkeit darunter nicht leidet.leider schaut die realität anders aus.

  8. #57
    Avatar von japooh

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    80

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Ich habe mir ein neues Notebook zugelegt. Leider mit Vista.

    Man kann sich ja an Alles gewöhnen, aber ich habe da ein großes Problem mit der Thaischrift.

    Alte Mails und Texte von meinem XP Gerät sind so gut wie unlesbar.
    Das liegt daran, dass Vokale und Tonzeichen über bzw. unter den Konsonanten als extra Zeichen mit einem gepunkteten Kreis für den Konsonanten dargestellt werden.

    In XP konnte ich gar kein einzelnes Tonzeichen bzw. Vokal ohne Konsonanten schreiben. Unter Vista aber schon! Es erscheint das Zeichen mit dem gepunkteten Kreis als Konsonant.

    Auch hier im Thaiboard sehe ich teilweise diese "lustigen" Kreise. z.B. hier :

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=484126&id=487300

    Kennt jemand das Problem und hat gar eine Lösung dafür?

    japooh

  9. #58
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Also ich habe auch Vista und bei mir ist es ok. Habe Vista Ultimate.
    Versuche mal einen anderen Zeichensatz.
    Gruß Klaus

  10. #59
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    das problem entstand in der letzten woche als ich mein neues notebook kaufte erst garnicht. es war vista vorinstalliert. habe neu formatiert und das xp-image des alten notebooks installiert. xp als reparatur drüber laufen lassen, die treiber installiert. alles läuft top. so enstanden für mich keinerlei probleme.

  11. #60
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Zitat Zitat von japooh",p="568266
    [...]Kennt jemand das Problem und hat gar eine Lösung dafür?
    Ich bin kein Computerfreak - die Freaks werden wissen wollen:
    • Welchen Browser benutzt du ?
      Welchen Zeichensatz hast du eingestellt ?

    Bei mir mit Opera 9.26 fuktioniert soweit alles, bis auf das, was ich noch nicht genötigt war aus zu probieren ;-D

    Das weiß ich logischerweise auch erst dann, wenn´s mal gefragt sein wird

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CD Installationsproblem Vista
    Von reinhh im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 20:15
  2. Vista
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 17:22
  3. Vista Ultimate SP1 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:09
  4. Eine Tonne Soja wieviel Öl ??????
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 13:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 21:45