Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Ich hau Vista in die Tonne

Erstellt von Conrad, 07.10.2007, 12:50 Uhr · 62 Antworten · 5.152 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Ich hau Vista in die Tonne

    ...mir reichts jetzt endgültig.

    Obwohl der PC nur im Leerlauf läuft, rödelt die Festplatte wie bekloppt, seit dem letzten Update geht Corel 12 nicht mehr, manche Emails krieg ich nicht mehr gelöscht...nur Ärger mit dett Jelumpe..

    Das Notebook mit xp macht keinen Mucks, alles läuft einwandfrei...wie es sein soll.

    Nächste Woche kauf ich mir ne xp-Vollversion und das wars dann mit diesem Verarschung-Vista

    Mann, was bin ich genervt von diesem.....Schrott...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    viel Spass beim Versuch,

    Vista zu löschen

    (google Dich schonmal ran)

  4. #3
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Zitat Zitat von DisainaM",p="532067
    viel Spass beim Versuch,

    Vista zu löschen

    (google Dich schonmal ran)
    Du meinst, man wird es nicht mehr los ?!???

    Ooooh mein Gotttttt

    Nee, irgendwie krieg ichs schon weg und wenn ich ne neue FP einbaue...ES MUSS WEG, EGAL WIE !!!!

  5. #4
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    nimm ne suse sled dvd, die macht den M$ mist wieder weg.

  6. #5
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Zitat Zitat von Lamai",p="532064
    Nächste Woche kauf ich mir ne xp-Vollversion und das wars dann mit diesem Verarschung-Vista
    Langsam! Schieb´ Billy nicht noch mehr Kohle in den Rachen als nötig. Du hast doch eine gültige Vista Lizenz? Dann kannst Du problemlos auf XP "downgraden". Das heisst, Du brauchst nur einen XP Datenträger, also CD, aber keine Lizenz. Und genau die kostet. Die CD kriegst Du z.B. bei ebay für´n paar lausige EUR oder bitte PM.

    Grüsse
    Alex, der vorerst bei XP, Ubuntu und OpenSuSE 10.3 bleibt...

  7. #6
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Ich ärgere mich auch das Phuut Thai, MS Routenplaner, MS Weltatlas u.s.w. nicht funktioniert. Einige Programme gehen nur wenn man sie als Administrator installiert. Aber Vista ist die Zukunft da muss man halt durch. Ab nächstes Jahr werden leider Updates für XP eingestellt.

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    ich habe gerade das problem das notebook meines freundes weigert sich vehement eine wlan verbindung aufzubauen (vista auf dem ding). meiner mit xp einwandfrei.
    vista erkennt nicht einmal den wlanrouter, absolute kacke........
    vista fliegt.............in den müll.

  9. #8
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Genau das ist das Problem und dann geht der Ärger 2009
    vom neuen los.

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    1 Milliarde Chinesen können sich nicht irren ;-D

    zur Olympiade kein Vista sondern XP.

  11. #10
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Ich hau Vista in die Tonne

    Servus Lamai :-)
    Ja, Windows Vista ist ein Buch mit Sieben Sigeln, Basic geht sogar ein wenig schneller wie die anderen Versionen,ich rede aus Erfahrung, ich habe Ultimaten und Basic daheim. Ich habe es so gemacht auf meinen Vista habe ich Microsoft Virtual Pc 2007 rauf getan, und so lauft auch Windows Xp ohne Problem Parallel darauf ohne wenn und aber. Ich muss dir zustimmen, vieles an guter teurer Software geht einfach nicht mehr einwandfrei unter Vista. Aber ich muss auch sagen, vieles ist auch nicht schlecht bei Vista, besonders gelungen finde ich die Bilder Bearbeitung unter diesen System, aber das ist gewiss wieder eine Geschmacks Sache würde ich sagen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CD Installationsproblem Vista
    Von reinhh im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 20:15
  2. Vista
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 17:22
  3. Vista Ultimate SP1 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:09
  4. Eine Tonne Soja wieviel Öl ??????
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 13:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 21:45