Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich geb auf!

Erstellt von Marco, 18.02.2005, 06:44 Uhr · 5 Antworten · 447 Aufrufe

  1. #1
    Marco
    Avatar von Marco

    Ich geb auf!

    Ich dachte, dass ich mit Geduld und Hartnäckigkeit jedes kleinere Problem mit meinem PC lösen kann.

    Falsch gedacht.

    Ich habe neben dem msn (funzt wunderbar), den yahoo messenger installiert. Bei dem funzt auch fast alles, nur das mit der webcam eben nicht. Jedesmal, wenn ich die Webcam aktiviere, hängt sich das Programm auf. Ich kann es nicht mal mit "Task beenden" schliessen. Es hilft nur ein "gewaltsames" herunterfahren und neustarten des PC's. Der Yahoo-Helper kann auch nicht helfen, da hinter der virtuellen Person ein Computer sitzt.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wieso die Webcam bei msn sehr gut, bei yahoo überhaupt nicht funktioniert.

    Für euere Hilfe, danke ich jetzt schon mal.

    :byebye: Marco

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Ich geb auf!

    Marco,

    wenn ich mich durch Google 'Probleme mit der webcam mit Msn" schlau mache, sehe ich mit erschrecken, das viele die gleichen probleme haben und bis jetzt keine Loesung gefunden haben.

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ich geb auf!

    Versuchs mal hiermit Trillian

    Gruß René

  5. #4
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Ich geb auf!

    Danke René

    Es wird schon downgeloadet.

    Wenn's funzt, ist das Symptom bekämpft, die Ursache aber ist mir immer noch schleierhaft. So einfach gebe ich nicht auf.


    :byebye: Marco

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Ich geb auf!

    @Marco,

    was für eine Webcam ist es denn? Bei den Webcams habe ich oft festgestellt, das die Treiber teilweise grosser Mist sind.

    Ich kenne das Problem das einige Anwendungen mit der Webcam partout nicht zusammenarbeiten wollen, andere Anwendungen aber problemlos laufen.

    Nach dem Treiberupdate wars dann schonmal andersherum!

    Hast du schon den neusten Treiber geladen?

    Grüße

    Stefan

  7. #6
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Ich geb auf!

    Stefan

    Ich versuche heute Abend mal, den neuesten Treiber zu installieren. Danke für den Tip.


    :byebye: Marco