Ergebnis 1 bis 3 von 3

I-Phon

Erstellt von zyban, 28.01.2010, 10:59 Uhr · 2 Antworten · 903 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zyban

    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    2

    I-Phon

    Hat jemand Erfahrung mit Apple I-Phon in Thailand gemacht.
    Gibt es dafür Simkarten mit Flatrate

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: I-Phon

    Hey,

    Schau doch mal

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t_t=0&start=18

    Da wird über DTAC und AIS gesprochen und auch die Details besprochen

    Ciao

    Ede

  4. #3
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: I-Phon

    Mit einem "normalen" deutschen I-Phone, da ja nicht "unlocked" kannst Du keine Thai-Simkarte verwenden. Allerdings, im Panthip sind bestimmt ein paar, die das machen koennen. Nur habe ich immer wieder mal gehoert, dass das "freimachen" auch die Software ruinieren kann.

    Ich hatte ein I-Phone (kein deutsches halt) und das hat wunderbar funktioniert. Allerdings ist das teil eh nur gut, jemanden totzuschlagen so gross wie das ist; versteh gar nicht, was die Leute daran finden...

Ähnliche Themen

  1. Kapitalanlage: Grundstück in Amphoe Phon
    Von Dr. Feelgood im Forum Talat-Thai
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 08:45
  2. Phon
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 22:02