Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hotkey Keyboard

Erstellt von andydendy, 16.11.2006, 17:47 Uhr · 12 Antworten · 3.045 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hotkey Keyboard

    Oder mal mit 'nem radikalen System Restor probieren!

    Start Menu-Programs-Accesories-System tools-System restore... und knack!

    Dann sollte die Kiste wieder schnurren, im Zweifelsfalle noch 'n disk clean ausfuehren und defragment ranhaengen..

    Ist wie 'n Oelwechsel oder 'n Service fuer die Kiste...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Hotkey Keyboard

    @ andydendy

    die Kopien meinte ich nicht. Daran läge es bestimmt nicht.

    Ich meinte eher, daß irgendein Keyboard-Treiber (DLL) ausgetauscht wurde.
    Manchmal passiert das, nachdem eine Software installiert wurde und die vor lauter Komfort für den Anwender eine Windows-DLL austauschte oder eine einfügte.

    Wenn Keyboardmäßig alles in Ordnung scheint, dann würde ich mal darüber nachdenken:

    - was als Letztes installiert wurde, nachdem Windows sich so merkwürdig verhielt.

    - wenn das zu keinem Ergebnis führt, dann könntest du mal den Hinweis von Samuianer durchspielen.
    Windows bringt nämlich die Meldung raus, daß ein Wiederherstellungspunkt erstellt werden kann, bevor etwas installiert wird.
    Ja oder Nein, diese Entscheidung bleibt beim Anwender hängen - bei Nein, ist es mitunter ziemlich schädlich.

    Falls du keine Software oder dergleichen installiertest...
    scheint Windows etwas deformiert zu sein, entweder durch ausführen von irgendwelchen "nützlichen"-VB-Skripts (Visual Basic) von dubiosen Quellen oder PC-CDs.

    Wenn nichts mehr hilft, dann:

    1. Daten Sichern und
    - Eigene Dateien und Favoriten in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\ nicht vergessen
    - C:\WINDOWS\system32\wpa.dbl ebenfalls sichern (= Aktivierungsdatei)

    2. XP-CD eingeworfen und das Phönix-aus-der-Asche-Spiel der Neuinstallation.

    Sonst fällt mir nix mehr brauchbares aus meiner Windows-Bastelkiste dazu ein. Schade :-(

    Martin

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Hotkey Keyboard

    Habe einen Treiber Setup durchgeführt und nun
    so scheint das Problem beseitigt zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. online Thai Keyboard
    Von MaikWut im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 18:13
  2. Buchstabe 1 auf dem Thai-Keyboard
    Von mdblack im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 21:05
  3. Thai Keyboard - in D oder LOS kaufen?
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:55
  4. virtuelles Thai-Keyboard...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 20:01
  5. Thai Keyboard
    Von matthi im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:50