Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe, ich kann mein Passwort

Erstellt von Schulkind, 18.09.2005, 16:59 Uhr · 5 Antworten · 924 Aufrufe

  1. #1
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Hilfe, ich kann mein Passwort

    Hilfe, ich kann mein Passwort nicht mehr speichern.

    Nach der Neuistalation von Mozilla Firefox 1.7.1.1 kann ich mein Passwort nicht mehr speichern.
    Zu jedem Login muss ich es wieder eingeben. Auch sind alle Lesezeichen trotz Speicherung verschwunden. Das Mausrad läst sich nicht mehr durch drücken auf dem Schirm steuern. Im Mircosoft Brauser geht alles wie gehabt.

    Wer weis Rat und kennt den Fehler ?
    Meinen heissen Dank und virtuelles Bier im Voraus.

    Gruss Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe, ich kann mein Passwort

    Schau mal unter

    c:\Dokumente und Einstellungen\
    dein name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\zeichenfolge.default\

    dort stehen alle Userdaten (Bookmarks, Erweiterungen, Cache etc.).
    Vielleicht hat die Neuinstallation einen neuen Ordner angelegt und darauf wird jetzt zugegriffen.

  4. #3
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Hilfe, ich kann mein Passwort

    Zitat Zitat von phimax",p="276895
    Schau mal unter

    c:\Dokumente und Einstellungen\
    dein name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\zeichenfolge.default\

    dort stehen alle Userdaten (Bookmarks, Erweiterungen, Cache etc.).
    Vielleicht hat die Neuinstallation einen neuen Ordner angelegt und darauf wird jetzt zugegriffen.
    Danke für die Rückantwort, aber auch das geht nicht. Der Ordner ist vorhanden und auch von der History aus kann ich keinen Fehler sehen. Beim nächsten Start werde ich es mal mit einem anderen Brauser probieren.
    Oder wurde Nittaya so abgeändert das man sich immer neu einlogen muss ?

    Gruss, ----------- >>

  5. #4
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Hilfe, ich kann mein Passwort

    Also ich kann das Pw fürs Nitty auch nicht speichern, obwohl zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt und die Cookies akzeptiert werden, die ja bei den Passwort-Merk-Kästchen auf dem Rechner abgelegt werden.

    Ich surf mit dem IE Version 6.02 und habe ihn entsprechend konfiguriert, andere Seiten kann ich das 2. Mal ohne Einloggen betreten, selbst eine Neuinstallation und Standardkonfiguration des IE ändert nichts an diesem Zustand.
    Leider weiß auch nicht mehr weiter.

    Martin

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe, ich kann mein Passwort

    Zitat Zitat von Schulkind",p="277126
    Oder wurde Nittaya so abgeändert das man sich immer neu einlogen muss?
    Kann ich hier nicht bestätigen.
    Habe mit keinem meiner Rechner (XP, Linux, w2k) ein Problem damit.

    Lösch' mal die Cookies; b.B. nur die vom Nittaya.

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hilfe, ich kann mein Passwort

    Oder wurde Nittaya so abgeändert das man sich immer neu einlogen muss?
    Nein!


    Gruß

    Mang-gon Jai

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Computer versteht mich nicht.
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 23:26
  2. Kann mich nicht in mein Thema einloggen
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:51
  3. Hilfe, mein PDA ist verreckt!
    Von guenny im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 11:21
  4. Hilfe-mein Schwager kommt!
    Von Peanut im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 16:40