Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

HILFE !!

Erstellt von HaveFun, 02.11.2003, 12:00 Uhr · 20 Antworten · 1.896 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    HILFE !!

    hallo ich habe folgendes problem !

    ich hatte vor 2 tagen ein probl. mit meinem windows xp jetzt habe ich es einfach auf ein paar tage zuvor zurückgesetzt. jetzt klappt wieder alles.

    nur wenn ich eine andere forumsseite öffnen will, schliesst sich mein fenster einfach wieder ???

    ich habe das virenprogramm antivir & sygate personal firewall drauf.
    da habe ich auch schon alles probiert die firewall auf alles erlauben gesetzt, die antiviren software ausgeschaltet aber nichts hilft ??

    was kann ich machen ?

    gruß stefan
    allgäu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Ulle
    Avatar von Ulle

    Re: HILFE !!

    Hm, das sieht mir nicht nach einem Problem von XP aus.

    Was war denn Dein ursprüngliches Problem? Was hast Du denn alles "zurückgedreht"? Schonmal die Einstellungen des Internet Explorers überprüft, ob Dir da was verändert vorkommt? Ggf. eine Reparaturinstallation drüberlaufen lassen? Ansonsten alle Updates für das System eingespielt?

    Ich vermute nicht, dass es damit zusammenhängt, aber: Virenpattern waren auf dem neusten Stand?

    Gruß
    Ulle

  4. #3
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: HILFE !!

    mein vorheriges probl. war das mein pc keine maus & keine tatatur mehr erkannt hat.
    kann mir vielleich jemand die einstellungen sagen die ich bei ie 6.0 machen muss um jede internet seite aufzumachen ?

    danke
    gruß stefan
    allgäu

  5. #4
    Ulle
    Avatar von Ulle

    Re: HILFE !!

    Der IE *sollte* jede Internetseite aufmachen - da gibt es nichts besonderes einzustellen. Meines Wissens auch nichts insoweit zu verstellen, dass er nichts mehr aufmacht, es sei denn, Du hast die Sicherheitsstufe zu hoch gesetzt, dass er nicht mal mehr Java, Active-X, usw. ausführt. Auf was steht die denn bei Dir?

  6. #5
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: HILFE !!

    jetzt habe ich vielleicht den fehler wenn ich im ie unter extra
    "sun java console" anklicke, macht mein fenster auch zu ?
    ist das normal ?`
    und was kann ich dagegen machen ?

    unter internetoptionen habe ich alles erlaubt alle cookies, sicherheitsstufe ganz niedrig ?

    danke
    gruß stefan
    allgäu

  7. #6
    Ulle
    Avatar von Ulle

    Re: HILFE !!

    Hm, hast Du beobachtet, dass die Seiten, bei deren Aufruf der IE abschmiert/sich schließt, Java enthalten? Wenn ja, könnte das tatsächlich ein Prob in der Java VRM sein. Guck ggf. mal in der Knowledge Base von MS, die kann man IMO separat runterladen und installieren.

  8. #7
    Ulle
    Avatar von Ulle

    Re: HILFE !!

    Probier mal das hier:

    http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;508358

    Einfach mal installieren.

    /edit: Ich seh gerade, der Link leitet zum Setup vom IE. Gut gemacht, MS! ...

    Aber nochmal meine Frage: Dein System ist auf dem neusten Stand? Soll heißen: windowsupdate.microsoft.com bringt Dir keine zu installierenden Updates?

    Ansonsten kannst Du in der KB auch nach Deinem Problem suchen, da werde ich meistens fündig. Musst ggf. die englische KB zu Rate ziehen, die ist nochmal um einiges umfangreicher.

    Gruß
    Ulle

  9. #8
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: HILFE !!

    doch ich denke schon, habe erst letzte woche ein update durchgeführt.
    was mich wundert ich komm in jede wirklich jede seite rein nur net in diese ?

    gruß stefan
    allgäu

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: HILFE !!

    Hallo,

    versuch doch mal einen anderen Browser wie z.B. Mozilla

    www.mozilla.com

    oder

    www.opera.com

    Gruß René

  11. #10
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: HILFE !!

    danke werde mir mal so einen browser runterladen und probieren, wenn ich den installiere, lösche ich dann den ie ? oder kann ich beide laufen lassen ?

    danke
    gruß stefan

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  2. Hilfe für MP3-Tag
    Von andiho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 07:24
  3. Hilfe...
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 11:00
  4. Hilfe !
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 18:59
  5. Hilfe!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 15:49