Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

hijacker und andere nervtöter?

Erstellt von mike11, 06.01.2008, 13:45 Uhr · 27 Antworten · 1.647 Aufrufe

  1. #21
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: hijacker und andere nervtöter?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="554700
    Du willst uns hier erzählen, das Du ab W95 alles übereinander installiert hast ohne einmal zu formatieren?
    Und das soll funktionieren?? :undweg:
    immer update auf das neueste system. ob du es glaubst oder nicht. es funktioniert wirklich. und der rechner wird nur für betriebliche zwecke verwendet. (ist kein zockerrechner)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: hijacker und andere nervtöter?

    Und mit Sicherheit kein NTFS Filesystem.

    Das gabe es nämlich unter Win95 noch nicht!

  4. #23
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: hijacker und andere nervtöter?

    Auf so ner alten Möhre (98) läuft doch XP garnicht vernünftig! PII ???

    Rooy

  5. #24
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: hijacker und andere nervtöter?

    Zitat Zitat von Rooy",p="554848
    Auf so ner alten Möhre (98) läuft doch XP garnicht vernünftig! PII ???

    Rooy
    leute glaubt es mir, sowohl alles NTFS und alles auf mittlerweile den vierten rechner.
    es geht wirklich und das ohne probleme ohne ausfälle.
    von win95 auf win98 auf win2000, dann auf winxp prof.
    auf vista hatte ich es auch schon probeweise übernommen. aber dann alles zurück gespielt.
    natürlich mach ich vorher immer ein imagebackup, gesetz der fall.
    meine urdaten sind von 1996.

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: hijacker und andere nervtöter?

    warum soll das nicht funktionieren? ich habe noch einen PIII 500 Mhz, läuft mit XP 1A. Selbst ein P II läuft damit einigermassen Arbeitsspeicher vorausgesetzt und kein unnützer Ballst der im Hintergrund läuft.

  7. #26
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: hijacker und andere nervtöter?

    Pentium II mit XP?
    na du mußt ja Zeit haben, bis Windows dich arbeiten oder surfen läßt.

    Martin

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: hijacker und andere nervtöter?

    ich habe drei rechner, einen mit 3 Ghz, einen P III mit 1 Ghz (der übrigends sehr ordentlich läuft) und den P III mit 500 Mhz. Ganz klar das bei den beiden letzten kein Onlinespielen oder eines der neuen Spiele machbar ist. Ich spiele eh nicht deswegen trifft mich dieses problem nicht.

    Ich denke XP ist auf dem P II möglich, aber nicht gerade im Raketentempo, das ist klar.

  9. #28
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: hijacker und andere nervtöter?

    Aus eigener Erfahrung: WinXP läuft einigermassen brauchbar auf einem PII/PIII ab 500 MHz und min. 256 MB RAM. Besser 512 MB, XP braucht viel Speicher und wenn´s Swappen anfängt wirds Wichtig ist sämtliche Spielereien auszuknipsen. Insgesamt würde ich XP sogar dem Vorgänger Win 2000 vorziehen. Für ganz alte Möhren, die nur als intelligente Schreibmaschinen dienen sollen kann man auch Win NT aufsetzen. Läuft absolut stabil, ist aber nicht mehr ganz zeitgemäss, z.B. fehlende USB-Unterstützung. Da reicht dann aber auch ein 486er oder P100 mir 32 MB RAM, als M$ Office z.B. 4.3 oder 97

    Von 9X/ME halte ich nichts, es gibt wenige stabil laufende Installationen. Habe bei Win98 schon erlebt, dass der Explorer bei einem frisch aufgespielten Rechner regelmässig mit blauem Bildschirm abgeschmiert ist. Nur zu empfehlen, wenn man nostalgische Software/Spiele hat, die unter XP nicht laufen möchten.

    BTW Sorry für das OT.

    Grüsse
    Alex

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die andere Seite ......
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 13:50
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  3. das andere gesicht des ......
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 10:07
  4. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  5. andere Foren
    Von tuxchiangdao im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 21:42