Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Heute ist....

Erstellt von a_2, 29.07.2005, 14:18 Uhr · 26 Antworten · 1.572 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Heute ist....

    ich eß nachher gleich mein einzigartiges SysAdmin-Tiramisu...

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Heute ist....

    Und noch fuer Wannabe-Admins:


  4. #23
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Heute ist....

    Nun hab ich endlich den

    ]Gratulationslink für Sysadmins


    Viel Spaß damit!

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Heute ist....

    Zitat Zitat von Modus",p="263179
    [...]Fuern emap? dann haett ich auch noch ein Pack Tabak ueber :bravo:
    Ist tatsächlich für´n emap, ob er allerdings nun eine Sammelbestellung aufnimmt, kann ich noch nicht sagen, Werde ich nach meinem Urlaub in 14 Tagen mal ausloten.

    Hier nun der Halter-Testbericht:

    Vor der Montage noch mal die Einzelheiten...


    Keine Präsizisionsarbeit, allerdings voll funktions- und auch unter widrigen Bedingungen einsatzfähig...


    In Alu gefertigt, also auch witterungsbeständig. Selbst bei Unterwassereinsatz keine Probleme, da, wie jedermann weiss, sich Alu selbst schützen tut, also kein Unterwasseranstrich nötig, umweltschonend sozusagen...


    Das nun die Halterung in der Morgensonne...


    So fertig montiert, e-map von Garmin, firmware-mäßig auf dem letzten Stand...

    Last, but not the least, das getrackte Ergebnis der heutigen Test-Tour vom Nachmittag, in heimischen Gefilden, fix in Fugawi umgesetzt...

    Wenn ihr eure Aufmerksamkeit mal auf die blaue Linie lenken wollt


    Alles in allem keine Beanstandungen. Fahrt über normalen Asphalt, über geteilte Betonplatten, selbst auf Feldweg bei unregelmäßigen Erschütterungen zeigten sich keine Veränderungen in der Statik. Durch etwas Spiel der Halterungsplatte passte sich das Gerät auch in extremer Kurvenlage gut an. Bei Geschwindigkeiten uber 60 kmh wurden die Vibrationen elegant durch vorher unter die Halterung implimentiertes Isolierband abgefangen.

    Einen Blitzeinschlag ebenfalls überlebt - e-map gab´s irgendwo noch im Sonderangebot ;-D

    Nachtrag:
    Bin gerade die Strecke noch mal im Dunkeln abgefahren...


  6. #25
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Heute ist....

    @Kali

    Die Halterung schaut schön stabil aus. Leider ist sie nicht kompatibel mit meinem eTrex Vista. (Leider)

    Da muss ich mal die Jungs in der Lehrwerkstatt fragen.

    Stefan

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Heute ist....

    Zitat Zitat von a_2",p="263092
    ... huldigt mal Sysadmins, die es verdient haben. ...
    Also, dem in meiner Firma werde ich absolut nicht huldigen - der Schlunz hat uns immer die Spiele auf unserem Compi gelöscht.

    Nun habe ich sie gebunkert, als eingefügtes Objekt in Outlook, in einem der Kontakte nämlich ;-D

    Dem Visitor, also dem SysAdmin des Forums, werde ich zwar nicht huldigen - der hat aber meinen Respekt

  8. #27
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Heute ist....

    Hehe feiner Schlenker zurück "On Topic".. :bravo:

    Stefan

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Koh Phi Phi heute...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.05.17, 18:29
  2. Heute 7:48 Uhr kam
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:20
  3. heute 20:15 auf Vox
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 20:19
  4. 43 ist er heute
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 04:57
  5. TV heute
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:17